Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Music

(Thema erstellt am: 30-04-2022 10:52 AM)
1403 Anzeigen
Fink64
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, kurze Frage....ich habe gestern mein neues Galaxy 22 in Betrieb und habe - da ich technisch alles andere als ein Profi bin- mir alles vom vorherigen Handy F20 überspielen lassen. Nun werden fast alle Lieder nicht mehr abgespielt.  Samsung hatte, nachdem ich sie angeschrieben hatte, eine Lösung ( Daten/Cache löschen und AGB akzeptieren ) vorgeschlagen, was ich auch gemacht habe.  Aber, es hat nichts gebracht.  Zudem habe ich festgestellt, dass ich keine neuen Apps installieren kann.  Hat jemand auch solche Probleme. Vielen Dank für eine Rückmeldung  😀
18 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nein, eigentlich nicht, ich habe jetzt mein S22 über 4 Generationen per Smart Switch eingerichtet und habe keine Probleme. Bist Du denn mit dem Google Account im Playstore angemeldet? Das mit den mp3 Dateien war hier schon mal ein Thema, ich glaube da gab es aber keine Lösung.
Barney0w.png
Fink64
Journeyman
Optionen
Danke für Deine schnelle Antwort...aber wie ich schon geschrieben habe....ich habe ungefähr soviel Ahnung von Technik wie Stevie Wonder vom Malen 😉...ob, ich im Playstore angemeldet bin 🤔...ich glaube ja, ist das denn eine Voraussetzung für das Installieren von Apps?....komischerweise ging es bei dem alten F20 reibungslo😕...nochmal Danke für Deine Antwort 🙋‍♂️
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich glaube für den Zugriff auf den Playstore und das Herunterladen der Apps muss man angemeldet sein. Und falls ich aus dem Forennamen auf das Alter schließen darf, ich bin Baujahr 59. Arbeite allerdings sein über 45 Jahren in einem technischen Beruf, das macht es mir einfacher.
Barney0w.png
Fink64
Journeyman
Optionen
Vielen Dank....da bin ich noch 5 Jahre jünger 😄und habe kaum Ahnung, obwohl ich im Büro arbeite....ich muss mal meinen Sohn fragen...schönes Wochenende 🙋‍♂️
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Danke gleichfalls, ich hoffe Ihr bekommt das hin. Ansonsten einfach noch mal hier melden, die meisten Probleme bekommen wir irgendwie gelöst.
Barney0w.png
0 Likes
Rohdiamant
Helping Hand
Optionen
Wegen Mp3 : lege alle mp3 Dateien in einen anderen Ordner! Erstelle einfach einen neuen Ordner Name zb Mp3 und verschiebe deine Musik dahin . Neu einlesen fertig.
0 Likes
Fink64
Journeyman
Optionen
Hallo Rohdiamant, wenn ich es richtig sehe, sind es aber keine mp3 Dateien....hinter den Liedern, die nicht erkannt werden, steht nicht mp3...einige laufen, einige nicht 🤷‍♂️
0 Likes
Rohdiamant
Helping Hand
Optionen
Was steht den dahinter?
0 Likes
Fink64
Journeyman
Optionen
Nichts...nur der Titel Screenshot_20220430-131816_Samsung Music.jpg
0 Likes