Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Google Playstore Material you Design ist einfach weg?

(Thema erstellt am: 29-04-2022 05:57 PM)
387 Anzeigen
LeonMagMenschen
Voyager
Optionen
Kann mir jemand bitte erklären warum bei mir das Material you Design vom PlayStore einfach verschwunden ist?

Als ich das Handy bekommen hatte sah der Playstore so aus wie auf jedem anderen Android 12 Gerät. Und jetzt sieht es bei mir so aus als ob sich die app dachte: Ja Android 11 mit den ganze buggs sah besser aus.

Kann mir jemand irgendeine Lösung geben? Ich habe ein s22. An Handy kann es nicht liegen.

image

4 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Kannst du mal einen Screenshot reinschicken?
Handelt es sich nur um die Farbpalette, oder gibt es da Icons die anders sind?

Schon seit der Beta, spielt Google immer wieder mal an der Kompatibilität mit OneUIs Farbschema rum. Mal gehts und dann auch wieder nichtmehr.

Probieren könntest du das hier:
Einstellungen》Apps》Google Play Store》Speicher 》Daten Löschen

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
LeonMagMenschen
Voyager
Optionen
Die ganze App sieht anders aus. So müsste sie eigentlich aussehen. Ich habe die Aktualisierungen gelöscht und dadurch das Problem behoben.

Ich bin gerade auch mit Google in Kontakt um meinen Acc zu überprüfen. Den es liegt seltsamerweise an meiner Acc (Höchstwahrscheinlich).

Sorry hab vergessen den Screenshot anzuhängen.Screenshot_20220429-182337_Google Play Store.jpg
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Aber wenn es mit der rückgängig gemachten Aktualisierung behoben wird, kann es doch garnicht am Acc liegen(?)

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
das Design von Playstore ändert sich ständig, da musst du dich an Google wenden bezüglich des Design
Gaschi78.png