Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Kalender: Feiertage anzeigen

(Thema erstellt am: 12-11-2022 04:53 PM)
12251 Anzeigen
NitaB
Pathfinder
Optionen

Hi liebe Community,

gibt es die Möglichkeit Feiertage im Samsung Kalender anzuzeigen? Eine Freundin von mir hat ein Galaxy J3 und es ärgert sie, dass die Feiertage nicht angezeigt werden. Auf meinem S22 Ultra werden auch keine angezeigt. Hätte auch gerne die Feiertage gesehen. Mein Freund hat ein Smartphone von Apple und bei ihm werden alle Feiertage immer angezeigt.

Was kann man tun ? 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst den Samsung Kalender mit dem Google Kalender verknüpfen und im Google Kalender die entsprechenden Feiertage einschalten.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
Das liegt an der Kalender-App. Versuche mal den Kalender von Google.
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst den Samsung Kalender mit dem Google Kalender verknüpfen und im Google Kalender die entsprechenden Feiertage einschalten.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Stimmt, da war mal etwas......Du hast Recht
WernerM
Mastermind
Optionen
Hier -> https://support.google.com/calendar/answer/6084659?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid#zippy=%2Cnation... ist das ganz gut beschrieben. Es braucht aber die Kalender-App von Google.
0 Likes
Zacke75
Hotshot
Optionen
Das geht ganz ohne den Gockel,einfach die ics Datei laden und dann mit der Samsung KalenderApp öffnen https://www.feiertage-deutschland.de/kalender-download/
0 Likes
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Bei mir zeigt der Kalender alles sogar ramadan und Opfer fest muss halt google mit samsung verknüpfen
0 Likes
NitaB
Pathfinder
Optionen
Ok Danke. Kannst du mal ein Bild schicken wie das aussieht, wenn die Feiertage angezeigt werden?
0 Likes
NitaB
Pathfinder
Optionen
Vielen Dank für die Hilfe🤗
Serdar84
Big Cheese
Optionen
☝️
0 Likes