Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kalender Einstellungen

(Thema erstellt am: 09-12-2024 02:33 PM)
1177 Anzeigen
2Horn
Apprentice
Optionen
Moin 👋 seit dem letzten Update, wurden auch die Einstellungen beim Kalender geändert. Wie bekomme ich die Farbbalken weg, so dass, das Ereignis geschrieben ist? 😀

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Siehe mein Lösungsvorschlag. Einfach mit dem Finger im letzten Drittel nach unten wischen. Die Balken sind dann weg. Und die Einstellung bleibt auch erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Kannst Du bitte einen Screenshot erstellen, damit sichtbar wird, was Du meinst? Wenn Du 'Das" meinst(siehe meinen Screenshot), dann musst Du mir mit dem Finger nach unten wischen, und die geschriebene Variante ist da.1733752261572.jpg
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Früher hat man auch in dieser Ansicht die Termine direkt lesen können. Ich sehe auch keine Option, um das rückgängig zu machen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
2Horn
Apprentice
Optionen
Den bzw auch die anderen Balken möchte ich weg haben. 😁 Das Ereignis soll sichtbar sein 😊1733752362484.jpg
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Doch, sie stehen direkt darunter. Ich hab sie nur ausgeblendet, weil ihr ja meine Termine nicht unbedingt sehen müsst.😊
0 Likes
Lösung
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Siehe mein Lösungsvorschlag. Einfach mit dem Finger im letzten Drittel nach unten wischen. Die Balken sind dann weg. Und die Einstellung bleibt auch erhalten.
Lykia
MegaStar
Optionen
Guck mal hier. Früher konnte ich bereits beim öffnen der App alle Termine direkt sehen. Jetzt sind es nur noch die Balken und ich müsste runterstreichen um die Ereignisse zu sehen. Das ist das "Problem". 1733752587735.jpg

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
2Horn
Apprentice
Optionen
Klasse 👍 vielen Dank 😁😊 jetzt kann ich die Ergebnisse wieder lesen 💪
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Freut mich. Wenn Du magst, dann markiere doch meine Lösung über die drei Punkte oben rechts als "geklärt", dann finden andere User die Lösung schneller. Danke!