Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S22 Ultra und Galaxy SBook 2 Verbindungsprobleme

(Thema erstellt am: 11-03-2023 08:02 PM)
439 Anzeigen
brieba
Apprentice
Optionen

Hallo, 

ich habe Probleme, mein Galaxy SBook 2 und mein Samsung Galaxy S22 mit Bluetooth zu verbinden.

In Einstellungen -> Bluetooth und Geräte -> Geräte steht, dass das Handy Verbunden sei.

Auf meinem Handy ist keine Verbindung. Klicke ich auf verbinden kommt die Meldung "Keine Verbindung möglich"

Smartphone-Link funktioniert, aber auch nur sporadisch. Ständig wird die Verbindung getrennt.

Was kann ich tun?

Galaxy S22 Ultra  

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dieses Problem hatte ich bei der Einrichtung meines Galaxy Book Ultra auch zunächst.

Habe dann alle Verbindungen entkoppelt, auch die in Link zu Windows, auf beiden Geräten gelöscht und Neustart beider Geräte durchgeführt. Wichtig in diesem Zusammenhang ist, dass auf beiden Geräten die aktuellen Versionen der Link zu Windows App installiert sind.

Hiernach habe ich dann die komplette Verbindung neu aufgebaut. Und das hat dann funktioniert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Würde auf beide Geräten die Verbindung/ Kopplung trennen/ löschen.

Dann erneut vom Smartphone aus koppeln.
0 Likes
brieba
Apprentice
Optionen
Bereits erfolglos mehrfach probiert. Aber danke
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du auf beiden Geräten die aktuellen Versionen der "Link to Windows" installiert?

Überprüfe auch mal auf dem Smartphone in den Einstellungen > Verbundene Geräte > Link zu Windows die Konfiguration und das damit verknüpfte Konto.
0 Likes
brieba
Apprentice
Optionen
Link to windows funktioniert ja sporadisch. Es bricht immer wieder ab.
Nur auf dem galaxy s22 kann ich steht Bluetooth Verbindung nicht möglich
0 Likes
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Dieses Problem hatte ich bei der Einrichtung meines Galaxy Book Ultra auch zunächst.

Habe dann alle Verbindungen entkoppelt, auch die in Link zu Windows, auf beiden Geräten gelöscht und Neustart beider Geräte durchgeführt. Wichtig in diesem Zusammenhang ist, dass auf beiden Geräten die aktuellen Versionen der Link zu Windows App installiert sind.

Hiernach habe ich dann die komplette Verbindung neu aufgebaut. Und das hat dann funktioniert.
brieba
Apprentice
Optionen
Es lag an der App link zu Windows. Ein kompletter reset hat geholfen. Danke!
USflatliner
MegaStar
Optionen
Freut mich. Vielen Dank für das markieren als Lösung. 😊
0 Likes