Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Cloud Wiederherstellung

(Thema erstellt am: 05-04-2024 10:28 PM)
374 Anzeigen
Mikeboss05054
Navigator
Optionen
Guten Abend liebe Member Leute
Ich habe eine sehr interessante Frage wird bei der Daten Sicherung auch wieder auch die Bilder hergestellt oder nur die Daten 

image

Mit freundlichen grüßen Mike
Mikeboss05054
Navigator
Optionen
Ja es waren wichtige bilder weißt du vielleicht wie man Unter umständen wichtige bilder wiederherstellen kann
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Es wäre schon mal wichtig, den Speicher nicht zu benutzen. Also keine neuen Apps installieren, keine Bilder machen usw.
Sonst überschreibt du die Bilder mit neuen Dateien, weil sie noch da sind.
Für die Wiederherstellung gibt es spezielle Programme, sowohl gratis als auch kostenpflichtig.
Ich kenne das nur für den PC. Ob es mittlerweile entsprechende Apps gibt, müsstest du googeln. Schwer ist es nicht, schafft man auch als Laie, wenn noch was da ist.
Oder du bringst das Handy mal zum Handydoktor und schaust, was die verlangen.

Ich würde aber vorher mal YouTube befragen.
0 Likes
Mikeboss05054
Navigator
Optionen
Okay passt 👍 danke dir ich dann morgen nach

Und Wünsche dir eine Angenehme Nacht
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Vielen Dank Mike und viel Glück 🤘

Gute Nacht.
DKDW2015
Explorer
Optionen
Ich habe eine Frage zu Google Massages. Warum werden dort vor jahren gelöschte kontakte angezeigt? Und wie bekomme ich diese weg?
0 Likes
MB14
Explorer
Optionen

Kommt darauf an, wo du überall deine Daten sicherst.  Über den Samsungaccount und, oder den Google Account. Dort werden sie in deiner Cloud gespeichert und leider auch manchmal ungefragt zurückgeschrieben. So tauchen die dann wieder auf. Du kannst die Sicherung der Nachrichten direkt in beiden Clouds löschen. Vorher die automatische Sicherung am Gerät, oder falls du mehrere hast, an allen abschalten. Dann die ungewünschten Nachrichten löschen (alle Geräte!).  Danach in der Cloud deren Sicherung löschen. Wenn du das gemacht hast, kannst du die Sicherung der Daten wieder aktiv schalten. Ich hatte mal das Problem mit der Kalendersicherung. Dort wurden alle jemals vorhandenen Kalender in div. E-Mail-Accounts angezeigt, obwohl sie nicht mehr existierten. Es war die einzige Lösung das Problem zu beheben. 

0 Likes
DKDW2015
Explorer
Optionen
Okay,verstehe. Und das kann auch bei alten gelöschten Kontakten passieren.
Ich hab zwar einen Samsung Acc. Aber die Cloud nicht benutzt. Hab eben mal geschaut. Da müsste ich mich anmelden steht da.
Finde auch bei Samsung nichts wo man Kontakte einsehen kann.
0 Likes
MB14
Explorer
Optionen

Es ist nicht der eigentliche Kontaktspeicher der das Problem ist, sondern die Kontaktsicherung, die alles zurück schreibt. 

MB14
Explorer
Optionen

Wenn Du genauer schaust, kannst du, wie oben im Bid zu sehen, Kontakte sichern. Dies bietet sowohl Samsung als auch Google in dieser Form an. Wenn beide Aktiv deine Kontakte sichern, tun sie das nicht bei den Kontakten, sondern in den Sicherungsdateien. Diese kannst du, meines Wissens, nicht editieren sondern z.B. nur die Sicherung der auch im Bild zu sehenden, einzelnen Bereiche wie Kontakte, Nachrichten, Kalender... löschen

DKDW2015
Explorer
Optionen
Kann das sein das dass durch " Daten übertragen vom alten Gerät" sein kann? Also beim Handywechsel?
0 Likes