Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Cloud Wiederherstellung

(Thema erstellt am: 05-04-2024 11:36 PM)
100 Anzeigen
Mikeboss05054
Navigator
Optionen
Guten Abend liebe Member Leute
Ich habe eine sehr interessante Frage wird bei der Daten Sicherung auch wieder auch die Bilder hergestellt oder nur die Daten 

image

Mit freundlichen grüßen Mike
20 Antworten
Matze101
GrandMaster
Optionen
Meines Wissens nach sind Bilder in der Wiederherstellung nicht enthalten. Das steht ja auch nicht in der Auswahl.
Mikeboss05054
Navigator
Optionen
Okay danke 👍
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Vielleicht wurden sie nicht mitgesichert?
0 Likes
Mikeboss05054
Navigator
Optionen
Könnte sein aber allerdings wird es mir nicht angezeigt Das die Bilder nicht Gesichert sind
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Sicherst du denn deine Bilder in der Cloud?

Wobei, mir fällt gerade ein, dass die ja auf OneDrive gesichert werden, wenn man sie synchronisiert. Oder?
0 Likes
Mikeboss05054
Navigator
Optionen
Ich denke schon weil ich habe die Synchronisation angehabt gestern bevor ich was gelöscht hab Netz ist die Frage ob ich dann die Bilder wieder herstellen kann Weil in der Cloud

Nachdem mich die Bilder gelöscht ab habe ich die sind auf die OneDrive und Synchronisation er hat danach dass dann gemacht
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Du kannst ja nachschauen, ob sie in der Cloud sind.
Mit OneDrive sollte man sowieso vorsichtig sein. Es ist kein richtiger Cloud, sondern nur eine Synchronisierung. Da ist beim Löschen immer Vorsicht geboten.
0 Likes
Mikeboss05054
Navigator
Optionen
Ja in der OneDrive Cloud sind sie leider nicht mehr drin aber trotzdem danke schön für deine hilfe mit freundlichen grüßen mike schön Abend noch
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Oh, das ist nicht schön.
Wenn es wichtige Bilder sind, könnte man sie unter Umständen wiederherstellen. In dem Fall viel Glück und ebenso eine gute Nacht.
0 Likes