Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra YouTube Bild bleibt nach vor/zurückspule meistens für Sekunden stehen

(Thema erstellt am: 29-04-2022 10:45 AM)
475 Anzeigen
Rohan83
Pathfinder
Optionen
Öfter, als nicht. Ich habe das Phänomen seit ca. einem Monat, kann aber nicht sagen, ob es nach einem Samsung- oder YouTube App Update anfing.

Quasi so gut wie immer bleibt beim Vor- oder Zurückspulen, egal ob per Doppeltipper oder der Zeitleiste unten, das Bild für 3-5 Sekunden stehen und man hört nur den Ton, bis es wieder normal läuft. Unheimlich nervtötend...

Ich wundere mich nur, dass ich bisher nicht woanders darüber gelesen habe. Übliche Späße wie Cache leeren (in Recovery und nur YouTube App) und App Reparatur habe ich durch.

Hat das sonst niemand?
12 Antworten
Zordian
Navigator
Optionen
Ich habs auch, hab auch schon yt deinstalliert - hat leider nichts gebracht. Problem besteht aber auch nicht immer aber oft. Bei mir kam es nach dem 2 april patch.
Rohan83
Pathfinder
Optionen
Dann lag ich ja in etwa richtig mit dem "ca. einen Monat", danke. Vermutlich immer noch den Grafiktreiber nicht im Griff...

Bisschen frustrierend, dass Samsung immer wieder das Klischee erfüllt, dass auf jeden gefixten Bug 10 neue kommen...aber dieser nervt mich besonders, da ich relativ intensiv YouTube nutze -_-
0 Likes
giux86
Pioneer
Optionen
Hi hast du anche bei video aufnehmen oder mit audio aufnehmen allgemein ein Geräusch im Hintergrund (white noise) ?
0 Likes
Rohan83
Pathfinder
Optionen
Hab nie drauf geachtet, aber ich hab gerade Mal bei völliger Stille videos aufgenommen...weiß zwar nicht, ob du das meinst, aber: im Stillstand ist alles ok, aber bei ganz normaler Körperdrehung habe ich ein lautes Schnaufgeräusch 😳 fast wie ein Windrauschen, aber in seltsam...

Und das bin definitiv nicht ich, so viel Kontrolle habe ich noch über mich :S
0 Likes
giux86
Pioneer
Optionen
Und mit Whatsapp? Oder audio recorder? Ich glaube ich hab mikro Problemen.samsung hat mir gesagt dass ich auf nächste update warten soll. Noch eine frage hast du das Handy uf letzte Update aktualisiert?
0 Likes
Rohan83
Pathfinder
Optionen
Zwar bisschen off-topic hier, aber ne, da eigentlich nicht. Auch bei Anrufen hat sich bisher keiner beschwert.
0 Likes
hazinger
Navigator
Optionen
Ich habe es auch.. ist seit dem april sicherheitspatch extrem schlimm geworden..
polte
Pioneer
Optionen
Liegt aber denke nicht am s22 ultra, habe noch mein s21 ultra und das gleiche problem😅
Rohan83
Pathfinder
Optionen
Na dann hat Samsung vielleicht generell was verzapft und fixt es bald hoffentlich...da es scheinbar mit dem Firmware Update Anfang April begonnen hat, sieht es zumindest nicht nach einem Problem der YouTube App aus.