Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Abstürze nach Update.

(Thema erstellt am: 21-10-2024 02:44 PM)
2219 Anzeigen
Damdam83
Apprentice
Optionen
Gestern hab ich auf mein S22Ultra ein neues Update installiert One UI 6.1. Seitdem stürzt es immer wieder ab und startet sich neu. Ab und zu startet es nur ein paar Sekunden und dann stürzt es wieder ab und ab und zu läuft es länger. 
Seit ich das WLAN und den Rambooster ausgeschaltet habe ist es stabiler geworden. 
Hat das Problem noch jemand?

12 Antworten
TheUltimateVanom
Explorer
Optionen
Also ich habe es nicht. Dazu muss ich sagen ich hab das galaxy a35 5g.
0 Likes
TheUltimateVanom
Explorer
Optionen
Oder wendern können sie einen soft reset machen. Eine Anleitung dazu gibt es im Internet
0 Likes
Langer56
MegaStar
Optionen
Da bist du nicht der einzige siehe angehängten Thread. Am besten du kontaktierst Samsung
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/problem-s22-ultra-an-vielen-fronten/td-p/109183...
Damdam83
Apprentice
Optionen
Danke für die Info
Langer56
MegaStar
Optionen
Sehr gerne. Kontaktdaten sind im angehängten Thread bei meinem ersten Post 👋👋
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Hast Du nach dem Update ein wipe cache partition gemacht? Solltest Du. Ev. auch zweimal hintereinander. Ich hänge Dir das Vorgehen an. Viel Erfolg!1729532035489.jpg
Damdam83
Apprentice
Optionen
Hab ich 2 mal probiert. Leider keine Verbesserung. Aber danke für die Hilfe.
0 Likes
Members_c0si2fp
First Poster
Optionen

Ich habe auch solch ein Problem.

Meins ist beim Fotografieren eingefroren und hat neu gestartet, jetzt passiert das 2- 3 mal am Tag. Oft beim schnellen App wechsel.

Hab alles versucht sogar mit Werksreset ohne Erfolg.

0 Likes
Tascha1984
First Poster
Optionen
@damdam ich habe exakt das gleiche Problem . Vor 2 Tagen das Update und nun kann ich das samsung 22 ultra nicht mehr benutzen . O2 fühlt sich nicht verantwortlich und samsung auch nicht so richtig da vor 2 Tagen auch meine 2 Jahres Frist ablief
0 Likes