Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra Statusleiste

(Thema erstellt am: 09-07-2022 03:24 PM)
2247 Anzeigen
Cartmenez
Apprentice
Optionen

Hallo liebe Leute 🙂

hab da eine frage...ich bin jetzt Besitzer eines S22 Ultra und habe fest gestellt das die Statusleiste wo die uhr das Netz + signalstärke und das Akku icon sich nich ausblenden 🙈 kann man das irgendwie ändern??? 

Bei meinem alten s7 ging das doch auf dem 22er finde ich einfach nix und ich finde es leicht nervig wenn mir dauerhaft die Uhrzeit usw angezeigt wird wenn man ins net oder FB geht zb 😅 und so finde ich die Funktion der runter ziehbaren leiste eigentlich sinnlos 

Danke euch schonmal für die Hilfe 

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ab Werk/direkt im System nicht, du kannst dir aber die App "Good Lock" aus dem Galaxy Store runterladen und in der App dann das Plug-in Quickstar.

Dort kannst du unter "Clock Settings" und "Visibility of Indicator Icons" alles ausblenden

Sieht dann so aus:

Screenshot_20220709-153213_One UI Home_1393_1657373534.jpg
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ab Werk/direkt im System nicht, du kannst dir aber die App "Good Lock" aus dem Galaxy Store runterladen und in der App dann das Plug-in Quickstar.

Dort kannst du unter "Clock Settings" und "Visibility of Indicator Icons" alles ausblenden

Sieht dann so aus:

Screenshot_20220709-153213_One UI Home_1393_1657373534.jpg
ZeroTwo.png
Cartmenez
Apprentice
Optionen

Ja genau so möchte ich das auch 😅 ich danke ihnen für die schnelle Antwort 

FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Bin auch schon länger am Überlegen die leiste auszublenden, was mich bislang daran gehindert hat ist die Einstellung über andere Apps anzeigen die dafür ja essentiell ist.

Ich achte sehr darauf welche Apps "sicher" installiert werden können und was sie für Berechtigungen haben.

Bei Goodlock hört man ja immer wieder das es sich um eine Experimentelle App von Samsung handelt, aber wirklich nachvollziehbar finde ich das jetzt nicht.

Ich gebe ungern Apps die von "irgendwo" her stammen Freiheiten die schon tiefer in die System Ebene gehen.

Daher habe ich z.b. auch keinen AV der Administratorrechte fordert auf meinem Smartphone.
0 Likes
tina12345
First Poster
Optionen
Bei mir sieht kein NFC in der statusleiste obwohl aktiviert
0 Likes