Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Game Optimizing Service

(Thema erstellt am: 09-07-2022 02:57 PM)
1145 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Liebe User,
im März wurde bekannt, dass es  künftig dem Nutzer überlassen wird, die Drosselung an- oder auszuschalten.
In der neuen Version ist tatsächlich, wie von Samsung angekündigt, ein neuer Schalter enthalten, mit dem der Game Optimizing Service (GOS) auf Wunsch deaktiviert werden kann. Dadurch lässt sich somit die Drossel abschalten.

Wo genau finde ich diesen Schalter? In welches Menü muss ich gehen? Danke für die Antworten im Voraus.

Viele Grüße,
David
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Game Launcher 》unten rechts auf mehr 》Game Booster 》Labs 》alternative Spielleistungsverwaltung
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ja, damit hast dus aktiviert.
Wann und ob das Handy drosselt hängt von der Wärmeentwicklung ab, das ist dann eine allgemeine Schutzfunktion um die Hardware und besonders den Akku zu schonen/schützen.
ZeroTwo.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Game Launcher 》unten rechts auf mehr 》Game Booster 》Labs 》alternative Spielleistungsverwaltung
ZeroTwo.png
Teminite
Mastermind
Optionen
Jo warste schneller 😂👍
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dieses ist präzise und leicht zu verstehen.
Habe ich es richtig umgesetzt? Siehe Screenshot.
Noch eine ergänzende Frage. Ich habe auf Youtube vor einiger Zeit Leute gesehen, die dies angewandt haben. Sie sagen es ist richtig. Spiele laufen jetzt besser, jedoch würde nach 15 Minuten wieder eine Drosselung einsetzen. Bedeutet dies nach 15 Minuten findet trotzdem eine Drosselung statt?
Habe ich also nur 15 Minuten eine bessere Performance und dann findet wieder eine Drosselung statt?Screenshot_20220709-150253_Game Booster.jpg
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Ich weiß du hättest es auch wieder gut erklärt. Du machst auch immer tolle Beiträge.
Teminite
Mastermind
Optionen
Wenn das Gerät zu heiß wird, dann ja
Lösung
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Ja, damit hast dus aktiviert.
Wann und ob das Handy drosselt hängt von der Wärmeentwicklung ab, das ist dann eine allgemeine Schutzfunktion um die Hardware und besonders den Akku zu schonen/schützen.
ZeroTwo.png
Teminite
Mastermind
Optionen
👍
0 Likes
DavidUltra
Big Cheese
Optionen
Danke. Jetzt kann ich es gut nachvollziehen. Klar dem Gerät sollte nichts passieren. Noch mal danke für deine Hilfe.