Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra - Display plötzlich dunkel

(Thema erstellt am: 22-06-2023 01:51 PM)
2713 Anzeigen
VolkerBMeyer
Pioneer
Optionen
Habe mein Ultra jetzt über 1 Jahr und heute erstmals plötzlich einen extrem dunklen Bildschirm, der sich auch nicht mit einem einfachen Restart wieder auf Normalniveau stellen lassen konnte. Erst nach ca 15 Minuten funktionierte das Display wieder. Android ist auf neuestem Stand. Hat jemand ein Tipp, wie das Problem zukünftig verhindert werden kann? Danke! 
0 Likes
11 Antworten
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
War dein Handy zu dem Zeitpunkt sehr warm gewesen?
0 Likes
VolkerBMeyer
Pioneer
Optionen
Eigentlich nicht.
0 Likes
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Ab wie viel % ungefähr ging der Helligkeits regler nicht mehr höher?
Also hat sich Ab 50% nichts mehr getan oder war es noch deutlich dunkler als 50%?
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du zufällig Extra-Dimmung aktiviert?
Nakatan.png
0 Likes
VolkerBMeyer
Pioneer
Optionen
50% wäre noch ok gewesen. Der Bildschirm hatte höchstens 1-2%. Man konnte nur noch schemenhaft was erkennen. Hatte auch das Gefühl, dass der Bildschirm gar nicht mehr auf Eingaben reagierte. Im Netz war etwas von Problemen im Zusammenhang mit Smart Switch zu lesen. Evtl ein Bug?
0 Likes
VolkerBMeyer
Pioneer
Optionen
Nein. Hatte nichts geändert. Das Display wurde plötzlich immer dunkler bis auf max 1-2% Helligkeit.
0 Likes
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Dann würde ich mal eine Wipe cache machen, die Anleitung dazu findest du, wenn du auf den Link von Nakatan klickst.
Sollte das dann trotzdem noch öfters vorkommen, würde ich unter "Support" ein Fehlerbreicht an Samsung schicken.
VolkerBMeyer
Pioneer
Optionen
Danke!