Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software update fehler?

(Thema erstellt am: 28-03-2024 11:07 PM)
739 Anzeigen
henriksc7zw9vuuw9
Apprentice
Optionen
Ich weiß nicht genau warum ich das habe aber, wenn ich meinen display auf niedrige Helligkeit oder dunkle Szenen bei meinen display kommen, wird mein display leicht grün. Es hängt wie dunkel mein display ist. Warum habe ich das und kann man das beheben? Ausserdem habe ich einen kleinen grünen Strich auf der rechten Seite oben bei meinen s22 ultra. Das kam nachdem ist einen Software installiert habe.
0 Likes
13 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Ist der grüne Strich auch zu sehen, wenn du einen Screenshot aufnimmst? Am besten einen Screenshot aufnehmen und etwas ranzoomen um sehen zu können, ob da auch ein grüner Strich drauf ist oder nicht.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
henriksc7zw9vuuw9
Apprentice
Optionen
Nein
Lykia
MegaStar
Optionen
Dann ist das ein Hardwarefehler. Also ein Defekt des Displays. 🫠
Man liest im Interen in letzter Zeit echt viel davon, dass Leute nach Updates diese grünen Striche im Display bekommen. Echt schlimm.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
henriksc7zw9vuuw9
Apprentice
Optionen
Muss ich das dann reparieren lassen? Also von meinen Geld? Ausserdem kannst du mir mit den grünen Display helfen ist das auch Hardware fehler
Lykia
MegaStar
Optionen
Grünes Display beim dimmen ist halt so ein Ding. Meistens ist es aber auch ein Hardwarefehler. Auf das S22 Ultra dürftest du, wenn du Glück hast, noch Garantie haben. Wenn am Handy sonst kein sichtbarer phsyischer Schaden ist (Dellen am Rahmen, Glasbruch etc) dann wäre das theoretisch eine Garantiereparatur, sofern du in der 2 jährigen Frist bist.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
henriksc7zw9vuuw9
Apprentice
Optionen
Schade. Habe einen riss unten links seit paar Monaten. Da muss jetzt mein Sparschwein wieder zerstört werden.🙄
Lykia
MegaStar
Optionen
Hättest du die Möglichkeit ein Bild zu machen vom Display? Dann kann man das besser beurteilen. Vorallem wegen dem grünen Strich.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Fotos.?
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Auf welche Modell Reihe bezogen.? S23Ultra & S24Ultra oder auch andere (Galaxy) Modelle.???