Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Ultra - Bildschirm drehen

(Thema erstellt am: 25-02-2022 05:36 AM)
8305 Anzeigen
Eisbaerstephan
Apprentice
Optionen
Hallo Zusammen!

Mal ne Frage, ich hatte vorher das Galaxy S20 Ultra und wenn ich es Querstellte drehte sich das Display.
Bei meinen S22 Ultra geht es leider nicht.

Weiß jemand ob es ein Bug ist der Behoben wird irgendwann oder soll es bei dem Gerät nicht funktionieren?
Springe zur Lösung
14 Antworten
ItsMe22
Student
Optionen
Danke, für deine Mühe, aber genau das klappt bei meinem S22 ultra seit gestern nicht mehr. Bis dahin drehte sich der Text in der kindle app beim Lesen ins Quer - oder Hochkantformat, aber jetzt bleibt er immer im Querformat 🤷
0 Likes
ehemaliger User1
GrandMaster
Optionen

@ItsMe22 

Ich habe jetzt mal due Kindle-App i stalliert.

Die Eingangsseite der App lässt sich nicht drehen. Sobald ich einen Titel zum Lesen antippe, wird der Bildschirm auch gedreht, wenn ich das S21U drehe.

Unten rechts erscheint in beiden Ansichten ein Schloss-Symbol, damit man wählen kann, ob man horizontale oder vertikale Ansicht möchte.

Zum Drehen muss das Schloss natürlich auch durch antippen geöffnet werden. 

Gruß, Wolfgang
Galaxy S25 Ultra 512 GB, Titanium Black, UI 7.0, Android 15
0 Likes
ItsMe22
Student
Optionen
Danke, für deine Mühe.
Leider ist bei mir kein Schloss. In keiner Ansicht.
0 Likes
ItsMe22
Student
Optionen
Jetzt habe ich doch das Schloss finden können, aber erst als ich das Handy um 180 und 270 Grad gedreht habe. Da erschien ein geschlossenes Schloss und als ich es anklickte, öffnete es sich und dreht sich jetzt wieder.
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
0 Likes
SGEuropaDE
First Poster
Optionen
da ist kein "Drehen" Symbol. Und welchen Schriftzug meinst du? Unter jedem Symbol ist ein Schriftzug. 🧐
0 Likes