Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

S22 Ultra Android 13 aka OneUi 5 - Benachrichtigungen Sperrbildschirm

(Thema erstellt am: 28-10-2022 06:33 PM)
1894 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorhin mein S22 Ultra zurückgesetzt. Nach der ganzen Einrichterei fiel mir dann auf, dass mir die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm nur noch als Symbole dargestellt werden. Erst wenn ich auf die Symbole drauftippe sehe ich auch die jeweiligen Inhalte der Benachrichtigungen. Vor dem Zurücksetzen war das nicht der Fall. Wahrscheinlich übersehe ich irgendeine Einstellung. Ich bekomme bloß nicht den Fuss in die Türe woran es liegen könnte.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!? Das wäre echt klasse.

Danke schon einmal im Voraus fürs Lesen und Antworten.

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Ridak
Voyager
Optionen
Bei gesperrtem Bildschirm lange gedrückt halten, bis man den Sperrbildschirm bearbeiten kann. Dann auf die Symbole klicken. Dann kommt folgendes Menü: Screenshot_20221028_191632_Wallpaper and style_1000003450_1666977392.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten
Mr_Rolex
Journeyman
Optionen
Das kannst du in den Einstellungen unter [Benachrichtigung] ändern
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für deine Antwort. Ich poste mal meine Einstellungen, die irgendwas mit den Benachrichtigungen zu tun haben. Da ist mir jetzt nichts aufgefallen was ich da falsch eingestellt haben könnte. Screenshot_20221028_184447_Settings.jpgScreenshot_20221028_184535_Settings.jpgScreenshot_20221028_184507_Settings.jpg
0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ich weiß jetzt nicht ob diese Einstellung was ändert aber probiere es doch einfach mal aus siehe Screenshot Screenshot_20221028_184921_Settings.jpg
Steffie.png
Mr_Rolex
Journeyman
Optionen
Vielleicht sind die Benachrichtigung bei Youtube ausgeschaltet, geh unter -----[Apps]-------geh auf Youtube (Benachrichtigung) dann sollte da stehen [Benachrichtigung anzeigen] schau ob der schalter an oder aus ist
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

@Steffie83 

Auch dir vielen Dank fürs Antworten. Leider bringt dies keine Veränderung.

0 Likes
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Gerne !
O.k ich schaue nochmal ob ich was anderes finde🙂
Steffie.png
Lösung
Ridak
Voyager
Optionen
Bei gesperrtem Bildschirm lange gedrückt halten, bis man den Sperrbildschirm bearbeiten kann. Dann auf die Symbole klicken. Dann kommt folgendes Menü: Screenshot_20221028_191632_Wallpaper and style_1000003450_1666977392.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Potztausend. Genau das wars. Tausend Dank. Find ich persönlich zwar etwas kompliziert bzw. "versteckt", aber okay. Hauptsache gefunden.

Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da bin ich ja froh das du deine Lösung erhalten hast👍🙂
Steffie.png