Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mitteilungen werden nur noch in einer Zeile angezeigt.

(Thema erstellt am: 19-01-2023 03:03 PM)
492 Anzeigen
hannes89
Apprentice
Optionen

Hallo Zusammen, 

leider werden meine Benachrichtigungen seit ein paar Tagen nur noch einzeilig angezeigt. Sonst wurden sie, bei Klick auf den Sperrbildschirm, detailliert angezeigt. Die Anzeige steht bereits auf detailliert und ich bin ratlos was ich noch umstellen kann. 

Könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Vielen Dank und viele Grüße

Anbei ein Screenshot wie ich es eigentlich nicht haben möchte 😞 

Screenshot_20230119_144933_Wallpaper and style.jpg

7 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Benachrichtigung>Benachrichtigung auf Sperrbildschirm da die Option Inhalte ausblenden aus machenScreenshot_20230119_151458_Settings_1000002059_1674137698.jpg
hannes89
Apprentice
Optionen

Inhalte ausblenden ist bereits deaktiviert und die Einstellungen entsprechen Deinem Screenshot. Trotzdem danke für den Hinweis. 

FloS25U-WatchUltra
Big Cheese
Optionen
Bin jetzt schon Etliches durchgegangen aber es ließ sich noch nicht Duplizieren.

Kann das sein das du ein Update hast, wäre immerhin ne Option bei Plötzlicher Veränderung.

Einstellungen >> Sperrbildschirm >> Info zu Sperrbildschirm (Ganz unten)
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gehe mal genau dort hin und halte einfach mal kurz auf dem Sperrbildschirm.
Neue Seite.
Jetzt könnte man es entfernen.
StefanKe
Voyager
Optionen
Und, wenn du auf Sperrbildschirm bearbeiten gehst, steht auch Details (siehe Screenshot)?Screenshot_20230119_174202_Wallpaper and style.jpg
0 Likes
Jubart
Voyager
Optionen
Eventuell lock star installiert?
0 Likes
hannes89
Apprentice
Optionen
Gestern Abend kam die Aufforderung nach einem Systemupdate, dieses habe ich durchgeführt und im Anschluss wurde alles wieder wie gewohnt angezeigt. Vielen Dank für die Unterstützung!