Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigung im Sperrbildschirm verzögert

(Thema erstellt am: 01-03-2023 12:30 PM)
400 Anzeigen
Cosmicbase
Pioneer
Optionen
Hallo, mit ist seit One 5.1 aufgefallen das im Sperrbildschirm Benachrichtigungen verzögert kommen.
Aber das ist nicht immer so. Es ist wie wenn der Sperrbildschirm nach ein paar Minuten in einen Art Deep Standby geht. Dann kommen die Benachrichtigungen nicht mehr durch. 
Wenn ich aber einen aktiven Bildschirm habe kommt die Benachrichtigung in Echtzeit. 
Aufgefallen bei Homeassistant. 
0 Likes
6 Antworten
Cosmicbase
Pioneer
Optionen
Kann das jemand an Samsung weitergeben? Wäre toll wenn es in Kürze gefixt wird.
0 Likes
Cosmicbase
Pioneer
Optionen
Das schlimme an der Sache ist, ich kann ohne weiteres nicht auf 5.0 downgraden und Samsung reagiert nicht einmal auf die Fehler.
0 Likes
Cosmicbase
Pioneer
Optionen
Also ich verstehe ja nicht warum das o.g. Problem mit dem letzten Update nicht behoben wurde. Ebenso würde mich interessieren warum kein Samsung Experte sich hier einschaltet.
Es scheint ja ein übergreifendes Problem zu sein wie andere Nutzer auch haben.
Das ist völlig inakzeptabel.
0 Likes
Cosmicbase
Pioneer
Optionen
Wenn es doch möglich wäre einfach ein downgrade zu machen... Dann wäre ich wieder bei 5.0.
0 Likes
Malamut
First Poster
Optionen
Stimmt seit letzem Update kommen die Benachrichtigungen bei ausgeschalteten Bildschirm nicht mehr. Katastrophe sogar Termine aus Outlook nicht, beruflich ist das so nicht mehr zu nutzen!!!!!!
*Samsung... dringender Handlungsbedarf!!!!*
0 Likes
Members_SPvnWaR
First Poster
Optionen

Bei mir das gleiche Problem mit den verspäteten Benachrichtigungen.  Teilweise kommt vieleicht mal eine an  und die restlichen fehlen dann.Abhilfe wäre nicht nur schön,sondern ein muß.

0 Likes