Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 plus Display Clouding

(Thema erstellt am: 16-04-2022 03:46 AM)
564 Anzeigen
Benlicht
First Poster
Optionen

Hallo Leute hab mein Handy Frisch bekommen und mir ist aufgefallen, das wenn ich mal eine grauen Hintergrund habe das Display helle Flecken hat. Ist das normal?? Man sieht das echt nur wenn man dieses grau hat also extrem schwer das es überhaupt auffällt aber ich frag mich ob das so sein soll?

Vielen Dank

image

0 Likes
4 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Auf deinem Bild sieht man nichts Auffälliges.
Aber deine Beschreibung erinnert mich an ein ähnliches Problem, was ich bei meinem alten S8 hatte. Da waren auch bei grauen homogenen Hintergründen Flecken zu sehen.
Das habe ich damals reklamiert und ein Austauschgerät bekommen.
Nakatan.png
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Auf Screenshot sieht man das leider nicht. Am besten mit einer anderen Kamera aufnehmen.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Meinst du die (siehe auf Bild 1. die markierten stellen an) wenn du diese meinst, dann kann ich dir sagen, dass das höchstwahrscheinlich am darkmode liegt. Den hast du ja offensichtlich an, richtig? Diese Helligkeitsverläufe sind bei meinem S21 auch da (Bild 2., diese sind auch etwas leicht, aber dennoch zu sehen). Denke jetzt nicht, dass das so schlimm ist, da sie sehr schwach sind. Screenshot_20220416-143105_Samsung Members.jpg20220416_143833.jpg
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Das ist in dem Menüpunkt normal, da dabei dein Hintergrundbild nicht vollständig überdeckt wird sondern mit einem leicht transparenten Grauton überlagert wird. Hatte mich neulich auch über einen helleren Fleck gewundert.. war dann das helle Auge der schwarzen Katze meines Hintergrundbildes :face-with-tears-of-joy: