Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Plus Crash willkürliche Neustarts

(Thema erstellt am: 17-05-2024 09:35 AM)
2176 Anzeigen
Junke
Pioneer
Optionen

---- Update im Kommentar ----

Ich habe ein Problem seit dem One UI 6.1 Update. 

Ich habe dann auch das Sicherheitsupdate was 3-4 Tage nach dem UI 6.1 kam installiert. Dennoch startet das Handy einfach manchmal neu. 

Ich sitze im Auto, alle Automatisierungen werden autonom ausgeführt und Zack Blackscreen. Handy startet neu. Ich spiele ein Handyspiel (Clash of Clan) nach ca. 15min. zack Blackscreen und Handy startet neu. Es ist auch nicht reproduzierbar. Manchmal passiert auch nix. Manchmal (2 mal) stehe ich an der Kasse, will Google Pay öffnen, und bevor ich dies machen konnte und das Handy ansah ist es am Neustarten, obwohl das Handy seit längerer Zeit unbenutzt in der Hosentasche liegt (wahrscheinlich unglücklich genau dann wenn ich es brauchte)

Ich laufe rum, merke es vibriert leicht in der Hosentasche, zack Blackscreen, Handy ist am Neustarten. 

Ich habe nach dem ein oder anderen Neustart auch das Protokoll gesendet (Nachricht kam hier in der App beim öffnen)

40 Antworten
BobsonGFY
Voyager
Optionen
Mal ganz blöd gefragt - es kann aber nicht sein, dass die KFZ Halterung an die Aus Taste kommt? (:
Hab öfter das Problem dass mein Handy in der Tasche neu starte weil iwie die Aus Taster zu lange bestätigt wird ..
Junke
Pioneer
Optionen
Nein, läuft alles kabellos über Android Auto. Handy liegt meistens im Ablagefach, aufm rücksitzt in der Jackentasche oder im Rucksack.

Zudem hatte ich sowas davor noch nie. Auch als Technischer Enthusiast bin ich mir dem Bewusst, worauf du hinaus willst
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Ist der automatische Neustart deaktiviert?
BobsonGFY
Voyager
Optionen
Ok👍, nix für Ungut 😅

Das 6.1. Update hat die Akkulaufzeit meines S23+ auf die eines S21 zurück katapultiert ....
Unglaublich, mega nervig.
Und Samsung äußert sich null
Junke
Pioneer
Optionen
Nein ist aktiviert, aber auch erst wieder seit heute früh um zu testen ob es dadurch weg geht. Davor hat es das letzte mal, siehe Bild als Kommentar, vor 300 Tagen das letzte mal neu gestartet
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Sonst fällt mir nur ein:
- Malware Scan
- wipe cache Partition
Als letzte Maßnahme ein Factory Reset, erst danach den Support kontaktieren.
adhitya12
Troubleshooter
Optionen
Probiere es so...☝️1715934223267.jpg1715934223294.jpg1715934223333.jpg1715934223360.jpg
0 Likes
Junke
Pioneer
Optionen
Ich habe das Automatische Neustarten erst heute wieder angeschaltet um zu gucken, ob es eventuell das Problem beseitigt. Letzter Neustart wo ich es an Hatte war vor 300 Tagen.

Dennoch danke
Junke
Pioneer
Optionen
Malware Scan unauffällig jnd wipe cache Partition habe ich jetzt mal schnell gemacht. Mal gucken wann das Problem wieder aufkommt, oder ob es jetzt gelöst ist 👍🏽
0 Likes