Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Kratzer (Rahmen)

(Thema erstellt am: 24-07-2022 10:49 PM)
4128 Anzeigen
FloRazor
Voyager
Optionen
Hallo zusammen, 

Wollte mal fragen ob das eventuell auch jemand am seinem Gerät hat!
Besitze das S22 seit nicht einmal mehr als einen Monat und der Rahmen ist total verkratzt! Ich benutze das S22 nur mit der originalen Samsung leather case ! Und ich hole das Handy alle zwei Tage aus dem case und putze es mit einem brillen Microfasertuch! Kommen die Kratzer eventuell dadurch das ich es täglich aus dem case hole ! Oder ist das S22 wirklich so anfällig für Kratzer!? 
Danke im voraus!
47 Antworten
FloRazor
Voyager
Optionen
Hallo,
Die Samsung hüllen an sich sind alle Sch....!
Ich habe von mein Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und mir ein neues S22 geholt! Jetzt wie deines in grün! Dazu eine Spiegen hülle gekauft! Seitdem null Kratzer! Auf Kulanz hat man bei denen keine Chance! Da es ja ein Gebrauchsgegenstand ist!
0 Likes
mario198603
First Poster
Optionen
Habe selbe problem , ganze ramen von Gehäuse voll verkratzt obwohl in Hülle grafen , Garantie übernehmen keine mechaniche schaden
misterxfzjfr
First Poster
Optionen

Weisst 1300 Euronen und Mordswerbung Gorilla Glas Hoche Stufe ect [von Moderator editiert: solche Beleidigungen müssen in der Samsung Community nicht sein] Klarerfall von Betrug ich schau nur mal scharf auf mein Handy und schon sind Kratzer drin.als mrin Fensterglas ist stabiler

AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @misterxfzjfr,

ich verstehe dass es nicht schön ist, dass du trotz starkem Gorilla-Glas Kratzer im Display deines Galaxy S22 hattest. Heftig beleidigen musst du die Kolleg*innen trotzdem nicht, auch wenn sie hier nicht mitlesen. Bitte achte in Zukunft auf deinen Ton. Ich editiere den Teil deines Kommentars.

Viele Grüße

AlwinS.jpg
ThommyGer
Navigator
Optionen
Hey Flo, bin gerade auf deinem Beitrag hier gestoßen und ich habe auch das Selbe Problem. Hatte das Original Silikon-Case von Samsung. Mir ist dann auch aufgefallen, dass es an den Seiten nicht richtig fest anliegt. Ich nehme mal an, dass dadurch Staub/Krümmel reingekommen sind, die es verkratzt haben.

Konntest du die kosmetischen Mängel denn irgendwie durch einen Lackstift o.ä. bereinigen?
0 Likes
SaiDan
First Poster
Optionen

Hallo Thommy, 

ich habe dasselbe Problem, S22+ direkt nach dem auspacken in eine Original Samsung Silikoncover gepackt und nun die linke Rahmenseite komplett mit einzelnen Farbabplatzungen übersät. Das macht mich natürlich ziemlich unglücklich, da ich sehr auf meine Sachen acht gebe und das Handy ggf. nach bestimmter Zeit weiterverkaufen möchte wenn ich ein neues kaufe. Hast du eine Lösung gefunden? Mit Lackstift oder ähnlichem? 

0 Likes
ThommyGer
Navigator
Optionen
Huhu, nein, leider nicht. Ich habe mir jetzt einen Folie für den Rahmen geholt (weiß nicht ob die Firma nennen darf 😅). So sehe ich es nicht und es ist geschützt
0 Likes
Julianx30
First Poster
Optionen
Bei meinem s22 gibt es hunderte machen und seitdem ich das handy habeist es in einer handyhülle die macken kommen einfach so
0 Likes