Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22 Akku sehr schlecht

(Thema erstellt am: 28-03-2022 01:20 PM)
3956 Anzeigen
Osmanlı571
Apprentice
Optionen
Der Akku des S22 ist wirklich ein schlechter Witz. Mit Adaptiver Wiederholrate, ausgeschaltetem WLAN, ausgeschaltetem 5G und Adaptiver Bildschhirm Helligkeit schaffe ich höchstens 4 bis 4½ Stunden Bildschirmzeit was für das aktuellste Flaggschiff sehr schlecht ist. 
0 Likes
17 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie lange hast du das Handy den schon ???
Da das Handy / Akku dein Nutzverhalten noch erlernt
Steffie.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
In den ersten 1-2Wochen wird der Akku angelernt. Da ist es normal, dass die Akkulaufzeit niedriger ist. Das normalisiert sich danach aber.
Nakatan.png
joe1111
Big Cheese
Optionen
Ich würde auch sagen falsche Erwartungshaltung...das s22 hat nunmal auch nur 3700mah
0 Likes
Osmanlı571
Apprentice
Optionen
Naja ich habe auf den Exynos 2200 vertraut das iPhone 13 schafft ja auch um die 10½ Stunden Screen on Time durch gute Optimierung obwohl es einen kleineren Akku als das S22 hat
0 Likes
Osmanlı571
Apprentice
Optionen
Ich hab es seit Freitag Abend
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Da lern dein Akku noch, gib ihm etwas Zeit 😉
Steffie.png
joe1111
Big Cheese
Optionen
Naja aber es wird dadurch ja kein iPhone. Die iPhone sind unschlagbar, haben aber nunmal dem Vorteil alles aus einer Hand zu sein. Fände es auch cool wenn samsung sowas hinbekommen würde, aber ich glaube in der Android Welt geht das nur mit größeren Akkus.
0 Likes
neminem99
Voyager
Optionen
Hab das S22 nun seit 2 Wochen und komme gerade so über den Tag. Displaynutzung im Schnitt 2,5h pro Tag. Finde den Akku auch ziemlich mau. Aber dafür einziger Kritikpunkt.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Naja, man kann auch meiner Meinung nach schlecht IOS und Android mitnander vergleichen. Das sind irgendwie zwei verschiedene Welten für mich.