Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mit S22 Ultra, kann ich keine Videos über WhatsApp mehr teile.

(Thema erstellt am: 28-03-2022 09:51 AM)
6687 Anzeigen
SiaFou
Journeyman
Optionen
Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen?Ich kann über mein 22Ultra keine Videos mehr über WhatsApp versenden.Wenn das Video dann doch verschickt wird, fehlt der Ton im Video.

Hilfe......

Danke. 
0 Likes
12 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du schon mal nachgeschaut, ob evtl. Ein Update von WhatsApp da ist? Liegt evtl daran. Oder ein Software Update vom Gerät? Wir User können dir bei diesem Problem leider nicht helfen.
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
Hallo, schau mal wenn du das Video ausgewählt hast oben links das Lautsprechersymbol ob das durchgestrichen ist? Das darf es nicht, dann kommt der Ton nicht mit☺️ durch abtippen kann man an/aus schalten.☺️Screenshot_20220328-103041_WhatsApp_12205_1648456241.jpg
0 Likes
Antonzippo
Navigator
Optionen
Hab gestern auch dieses Problem gehabt. Es soll hdr10+ ausgeschaltet werden. Dann funktioniert es beim Whatsup
DJ_S25U
Big Cheese
Optionen
...und konnte ich helfen?☺️
0 Likes
SiaFou
Journeyman
Optionen
Hi, da gab es leider kein neues Update. Trotzdem danke....
SiaFou
Journeyman
Optionen
Hi, beim ersten Versuch ging der Ton nicht mit....danach konnte ich das Video gar nicht mehr senden. Auch Dir danke......
0 Likes
SiaFou
Journeyman
Optionen
Hi, ich versuche es mal....Danke.
0 Likes
Ramona3
First Poster
Optionen

Habe auch das Problem. Original Videos werden mit Ton verschickt, sobald ich das Video bearbeite fehlt jedoch der Ton. Habe in einem anderen Beitrag gelesen dass man das Video dann als Kopie speichern soll. Damit hat es funktioniert... trotzdem nervig

0 Likes
ljlison
Pioneer
Optionen
Funktioniert wieder danke
0 Likes