Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S 22 ultra noch nicht erhalten aber vertrag läuft

(Thema erstellt am: 29-03-2022 11:27 PM)
828 Anzeigen
Members_8WXNrfX
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

Ich habe am 09.02.2022 ein s22 ultra in Graphit inklusive vodafone vertrag vorbestellt.

Heute, am 28.02.2022 sind weder das smartphone, noch die Simkarte angekommen. Ich verstehe das es bei der Lieferung, besonders bei online exklusive Farben, zu lieferverzögerung kommt. Ich habe heute jedoch feststellen müssen, dass vodafone sowohl die Anschlussgebühr als auch die Kosten für 2 vertragslaufzeit bei mir abgebucht haben. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, für eine nicht erhaltene Leistung zu zahlen. Ich habe bereits mehrfach mit dem Support von Vodafone sowie dem Support von Samsung telefoniert, ohne irgendetwas erreicht zu haben. 

Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen. 

 

 

Beste Grüße 

0 Likes
18 Antworten
Umbrella
First Poster
Optionen
Geh am besten zu deinen Anwalt er kann dir mehr helfen als hier
Tom1996
Pathfinder
Optionen
Ich habe mein s22 plus am 21.2 bestellt und am 18.3 kam es an auch bei Vodafone
0 Likes
Zacke75
Hotshot
Optionen
Vodafone ist bekannt für solche Machenschaften immer alles schriftlich machen bei denen,die können meist nichtmal die Daten richtig aufnehmen,dieser Verein ist ein nogo besser gleich Anwalt
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Ja das verstehen viele nicht, das die Sim erst mit dem Smartphone geliefert wird, wenn sie direkt von vf geliefert werden würde, könnte man den Vertrag, wenigstens noch mit dem alten handy nutzen, bis das neue dann geliefert ist🤗. Drücke dir die Daumen dad dein Handy schnell geliefert wird.
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Ich habe jeine probleme mit vodafone, schon 3 Verlängerungen gehabt und bis jetzt alles bestens gelaufen, das problem hier ist ja das die SIM erst mit dem Smartphone geliefert wird, und man es erst dann nutzen kann. Und da kann ja nun vf nichts dafür das Samsung Lieferschwierigkeiten hat. Aber sie sollten es auf jedenfall umstellen, das die Sim sofort selbst geliefert wird und man den vertrag wenigstens mit dem alten handy schon mal nutzen kann.
TeddyT
Explorer
Optionen
Handy mit Vertrag am 09.02. bestellt und zwei Tage später storniert, da ich mich wegen meines abgelaufenen Ausweises nicht legitimieren konnte. Heute 30.03. sehe ich auf meinem Konto, das Vodafone zwei Monate eingezogen hat. Mal schauen, wann ich mein Geld wieder bekomme.
0 Likes
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ist natürlich Mist und ich verstehe auch nicht, warum man nicht zumindest die Simkarte vorher verschickt. Aber genau diesen Bedingungen hast du zugestimmt:
Screenshot_20220330-061542_Chrome_20105_1648613742.jpg
Ulli1993
Navigator
Optionen
Hallo und willkommen,

Ich gehe davon aus, dass du im Samsung shop handy+Vertrag bestellt hast?
Wie weiter oben gepostet, hast du dem zugestimmt, dass der Vertrag bereits vorher beginnt.

Kein Mensch versteht, wieso Samsung auf einem riesigem Stapel sim Karten hockt und die erst rausschickt, sobald ein Handy da ist.

Für dich gibt sehe ich da zwei Lösungen: Samsung anrufen/anschreiben/anrufen und verhandeln, dass sie dir einen Nachlass geben.
-Vom Kaufvertrag zurücktreten. Ohne Angabe von Gründen, kannst du jis 14 Tage nach Erhalt der Ware von jeglichem Kaufvertrag zurücktreten.
Grundsätzlich sollte es ausreichen einen Brief(Per einwurf einschrieben, oder Fax!) An Samsung zu schicken. Sicherheitshalber würde ich dann direkt noch einen an Vodafon mitschicken.


PS schau in deinen Email Posteingang(auch unter Werbung/spam) Samsung wird dir vermutlich einen Gutschein für den Samsung Shop geschickt haben.🙂
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
wende dich dahingehend an Vodafone, entweder lass dir eine SIM-Karte zusenden damit du den Vertrag auch mit einem anderen Handy nutzen kannst oder Frage nach einer Gutschrift
Gaschi78.png
0 Likes