Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Lieferung Samsung Galaxy S22 Ultra

(Thema erstellt am: 17-06-2022 01:15 PM)
1023 Anzeigen
Stephie1405
First Poster
Optionen

Hi... habe am 3.04.2022 über den Samsung Shop ein Samsung Galaxy S22 Ultra in Sky Blue mit O2 Vertrag bestellt, mit einer  Lieferzeit von 4 Wochen.

Nach 4 Wochen hat sich immernoch nichts getan, der Kundenservice wollte sich drum kümmern. Als wieder nichts passiert ist, habe ich mich nochmals an den Kundenservice gewandt, diesmal war das Galaxy bereits fertig und eine Woche später sollte es an das deutsche Lager ausgeliefert werden. Nach 2 Wochen ist wieder nichts passiert, auch meine Anfrage vom 23.05.2022 wurde noch nicht bearbeitet. Mein Vertrag läuft schon seit Anfang April und ich habe immernoch kein Handy, fühle mich langsam von Samsung total veräppelt, da man weder eine Auskunft, noch eine Entschuldigung oder wenigstens eine Entschädigung erhält.

0 Likes
7 Antworten
GalaxyDodo
Black Belt 
Optionen
Hier ist ein User Forum. Wir können dir hierbei leider nicht helfen.
andy1954
Legend
Optionen
Frag doch einfach mal nach mit welchem Containerschiff dein Smartphone geliefert werden soll. Das der Onlineshop von Samsung weiterhin Lieferzeiten von 4 Wochen angibt, ist lachhaft. Amazon gibt bei den Samsung Smartphones in Standardausführung Lieferzeiten von bis zu 8 Wochen an, die sich auch noch verlängern können.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du bist leider nicht der erste und wirst wahrscheinlich nicht der letzte sein, der in Verbindung mit der Bestellung eines Smartphones mit Vertrag im Samsung Online Shop, für einen Vertrag bezahlt, dessen Leistung er nicht nutzen kann.
Ob die laut deiner und andy1954's Angaben, vom Samsung Online Shop genannte voraussichtliche Lieferzeit von 4 Wochen realistisch ist, lassen wir mal dahingestellt sein.
Samsung sollte aber zügig seine Praxis dahingehend abändern, dass in Fällen wie diesem hier, die SIM-KARTE auch vor dem Smartphone versendet wird und damit meine ich SOFORT NACH MITTEILUNG DES VERTRAGES AN DEN JEWEILIGEN MOBILFUNKANBIETER.
Für die Lieferschwierigkeiten kann Samsung höchstwahrscheinlich nichts, aber es darf nicht sein, dass durch Samsung's Versendungspraxis Kunden monatlich für einen Vertrag zur Kasse gebeten werden, dessen Leistungen sie nicht nutzen können.
KlausMarwede
First Poster
Optionen
Geh mal davon aus, dass der Krieg und die Rohstoffknappheit Themen werden, die mit Firmenservice nichts zu tun haben.

Wenn du mich fragst ... der Ärger hat noch gar nicht angefangen
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Genau auf den Punkt gebracht🤗, das würde eine Menge ersparen, wenn die SIM sofort verschickt wird, somit kann bei lieferengpässen, zumindest der Vertrag genutzt werden🤗👍.
CW77
First Poster
Optionen

Hallo

Ich warte seit KW 10 auf mein S22 Ultra. Das sind jetzt 20 Wochen. Samsung ist ein absoluter Sauladen. Verarsche am Kunden. Nachfragen bringt nichts. Der Laden ist das allerletzte. Nur die Profitgier zählt. Kundenfreundlich geht anders. Ich bin jetzt richtig angefrassen. 

Members_x0f6Myq
First Poster
Optionen

Ich warte auch seit dem 26.02 auf mein S22 Plus. Kundenservice vertröstet einen nur und ich soll für die Galaxy Buds aufkommen, die nach 3 Tagen kamen und logischerweiseseitdem in Nutzung sind, sollte ich das Handy stornieren. Absoluter Witz.

0 Likes