Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Probleme mit One Ui 6.1 behoben?

(Thema erstellt am: 11-08-2024 07:43 PM)
2810 Anzeigen
AleR1872
Explorer
Optionen
Hallo zusammen,

Wurden die vielen Probleme/Bugs die mit dem Update One Ui 6.1 einhergegangen sind verbessert bzw. behoben? Ich warte nämlich noch imner es zu installieren, da ich echt keinen Bock hab irgendwelche Softwarefehler zu bekommen. Sicher ist Wipe Cache eine Option, aber manche Bugs gehen davon einfach nicht weg. Deswegen die Frage: Machen oder noch warten?

Danke euch:)
12 Antworten
andy1954
Legend
Optionen
Welche Bugs? Bei meinen S22 Ultra, S23 Ultra und S24 Ultra gab es nach Installation von OneUI 6.1 keine Probleme.
Samurai007
Hotshot
Optionen
Auch auf dem S21FE geht es ohne Probleme
nik2306
Legend
Optionen
Runterladen und gib ihm saures 🫡
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Ich kenne keine Bugs nach 6.1, und auch nach dieser Installation für August 2024 gibt es bei mir keine. Und dieses Update soll besonders wichtig sein, weil es eine Zero-Day Schwachstelle behebt. Also: Bitte installieren!
bbnetwork
Legend
Optionen
Sich hier schon lange alles gut und ohne Probleme
0 Likes
T4ndu
Journeyman
Optionen

Achtung das S22 Ultra kann mit der Zeit einen HW Schaden davon tragen - das WLAN Modul wir beeinträchtig danach stürzt das Handy dauernd ab! Siehe Community  Beiträge... so viel dazu es hat keine Bugs!

0 Likes
BrEmCoDe
Student
Optionen

Hi! Genau seit diesem Sicherheits-Update gestern, stürzt mein S22 Ultra ständig ab und braucht teilweise 10 Minuten, um wieder hochzufahren.. 

Der Support hat mir jetzt eine Anleitung geschickt, wie ich das Update herunterladen kann.... Aber ich habe es ja schon installiert und darauf die Probleme

0 Likes
BrEmCoDe
Student
Optionen

Die Problematik habe ich seit dem Sicherheitsupdate gestern. Hast du eventuell einen Link für mich?

0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Dann probier mal wipe cache partition. Durchführung hänge ich an. Ev. auch zweimal hintereinander.1725441927852.jpg