Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem Bildschirm drehen

(Thema erstellt am: 27-10-2022 06:07 AM)
1201 Anzeigen
Maddinbln
Pathfinder
Optionen
Hallo, seit der 2. beta auf Android 13 habe ich das Problem, dass sich mein Bildschirm immer in die falsche richtug dreht. Halte ich das Handy hochkant.. Ist mein Bildschirm im Querformat. Halte ich es quer.. Ist der Bildschirm hochkant. Ich dachte es ist ein Fehler in Android 13 und habe auf die Finale Version gewartet. Nach dem diese installiert wurde und ein werksreset durchgeführt wurde.. Ist das Problem leider immernoch da. Hat jemand das selbige Problem? 
Maddinbln
Pathfinder
Optionen
Genau so ist es. Bisher habe ich noch keine Lösung. Habe das Handy bereits mehrmals auf Werksreset gemacht und mal ohne apps benutzt. Nach paar tagen wie beschrieben.. das gleiche Problem . Werde es jetzt auch Garantie tauschen lassen
0 Likes
MeisterProper
Explorer
Optionen
Ich habe das Note 20 ultra, da ist leider nichts mehr mit Garantie. Es kam ganz klar nach dem Update was du sagtest, davor in den Jahren nie Probleme gehabt.
Sensorentest wenn es spinnt ist aber völlig ok. So mache ich jeden Tag nun 2 bis 3 mal nen Neustart
0 Likes
MayoNese
Apprentice
Optionen
Hab seit Oktober das S22. Habe das auch ständig und muss es min ein Mal am Tag neustarten. Bin auch der Meinung, dass es nach einem Update kurz vor der 13 kam. Wurde mit der 13 leider nicht behoben.
0 Likes
Maddinbln
Pathfinder
Optionen
Bei mir genauso. Sensortest auch unauffällig. Muss an Android selber liegen oder an irgend einer app
0 Likes
Maddinbln
Pathfinder
Optionen
Habe auch das S22. Mit Android 12 hatte ich absolut keine Probleme. Liegt definitiv an 13. Nur komisch das so wenige das Problem haben.
0 Likes
MayoNese
Apprentice
Optionen
Vielleicht nur viele stille Mitleser. Ich tue mich auch oft schwer zu schreiben, gerade, weil man sich ja oft registrieren muss etc...
0 Likes
Maddinbln
Pathfinder
Optionen
Kann ich mir nicht vorstellen. Hier sind so viele freaks drinnen.. die weinen ja schon bei dem kleinsten Fehler. Ausserdem ist das Problem echt gravierend. Es schränkt die Nutzung ja teilweise komplett ein.
0 Likes
Maddinbln
Pathfinder
Optionen
Scheint wohl tatsächlich ein größeres Problem zu sein. Habe heute Antwort von Samsung erhalten. Bin gespannt.Screenshot_20221213_112917_Samsung Members_1000007624_1670927357.jpg
Flick224
First Poster
Optionen
Ich habe das jetzt auch seit einigen Tagen. Wirklich sehr nervig. Wenn ich nicht der einzige bin und Samsung das Problem bekannt ist bin ich zumindest beruhigt.
0 Likes
Maddinbln
Pathfinder
Optionen
Wäre grundsätzlich von Vorteil das dennoch an Samsung über diese App hier zu melden.