Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neues Samsung 45W Ladegerät

(Thema erstellt am: 30-03-2022 08:39 PM)
2011 Anzeigen
Joda007
Pathfinder
Optionen

Hallo,

heute ist mein neues orginal Samsung 45W Ladegerät angekommen.

Fühle mich da etwas betrogen seitens Samsung.

Beim Ultra wird mit 45Watt geworben.

Mit dem 45W lädt es langsamer als mit den 25W Netzteil,

obwohl Superschnell angezeigt wird.

Unterste Schublade...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und bunt anmalen

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Member0815
Voyager
Optionen
Bei mir lädt es super schnell mit dem alten 45 Watt Ladegerät... verwende ein gutes Kabel dafür dann klappt es. Das Originale und die von Hama taugen nichts in meinen Augen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten
Jusup
Big Cheese
Optionen
Ich habe Vergleiche gesehen & das Netzteil hat mich echt nicht überzeugt...
andy1954
Legend
Optionen
Ich verwende das Ladegerät Spigen ArcStation Pro USB C Typ Schnellladegerät 45W GaN PD 3.0. Mein S22 Ultra wird bei Akkustand 15% mit 42 Watt aufgeladen. Dieser Wert geht bis auf 3 Watt für die letzten 5 Minuten bis Akkustand 100% runter. Da ich ein spezielles Ladekabel mit Display verwende, kann ich den Ladevorgang beobachten. Die Ladedauer liegt bei max. 55 Minuten.
TeddyT
Explorer
Optionen
Benutzt du das alte Samsung 45 Watt Ladegerät (EP-TA845) oder das Neue (EP-T4510)???
0 Likes
Lösung
Member0815
Voyager
Optionen
Bei mir lädt es super schnell mit dem alten 45 Watt Ladegerät... verwende ein gutes Kabel dafür dann klappt es. Das Originale und die von Hama taugen nichts in meinen Augen
Balbanes
Helping Hand
Optionen
Es muss "Superschnellladen 2.0" angezeigt werden, dann geht es bis zu 45 Watt.

Habe auch das Original und kann mich nicht beklagen, erfüllt genau das wofür ich es haben wollte. Langfristig spart man damit nicht viel Zeit im Vergleich zum 25er aber grade für kurze Schübe im niedrigen Prozentbereich um noch über den Tag/Nacht zu kommen ist es perfekt.

Auch: Hatte hier schon einmal geschildert, dass der Samsung Support diesbezüglich ziemlich trottelig ist, wollten mir auch damals das alte Modell andrehen statt das neue obwohl ich denen sogar die Links für ihren eigenen Shop aufgezeigt hab
0 Likes
Joda007
Pathfinder
Optionen

So jetzt mit nen gescheites kabel zeigt er auch 2.0 an beim EP-T4510.

Beim Trio 65 Watt EP-6530N auch.

Zeit mal schauen wenns leer ist 👍

Joda007
Pathfinder
Optionen

Ist doch schon "etwas" günstiger geworden.

Mir langen kabel dabei,

für unter 33 Euro bei Sat...

Leistung kann ich persönlich nach dem laden gleich erst was zu sagen

Lif3mau5
First Poster
Optionen

Meines ist schon defekt, liegt am Anschluss unten. Werde bei Samsung ein Neues beantragen, das kann es echt nicht sein.

0 Likes
Cipon2020
Student
Optionen
Hallo hast du ein link dafür wo ich das superschnellladen 2.0 45 Watt kaufen kann für das Samsung s32 plus weil es ist voll Amazon ebay alle schreiben original 😭 🤣 😭 🤣 😭 oder das von Amazon
Samsung , Ultraschnelles 45-W-Netzladegerät, schwarz, 1er Pack https://amzn.eu/d/aTkKgdz
0 Likes