Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Haufenweise Probleme mit S22 Ultra

(Thema erstellt am: 28-03-2022 09:31 PM)
1236 Anzeigen
Members_J7WOf94
First Poster
Optionen

Hallo Leute. Ich habe das S22 Ultra von der Samsung Website gekauft und haufenweise Probleme damit.

Fangen wir mit Video an, das geht am schnellsten: Die Kamera nimmt partout keine Videos auf. Der Timer läuft nicht und aufgenommen wird auch nichts. Die Video Funktion ist in der Kamera somit komplett nutzlos. Weiß jemand wieso?

Audio: das ist interessant. Ich habe noch mein altes S10 und habe dort testweise immer die gleichen Files von Songs abgespielt. Auf dem S10 klappt alles so, wie es soll. Also: Manche Dateien von meinem Handy werden nicht abgespielt. Der Timer läuft nicht, es kommt kein Ton. Andere Dateien funktionieren wunderbar. Bei Verbindung mit Android Auto das gleiche Problem. Wenn ich über BT Kopfhörer höre, funktionieren manche Songs manchmal (also sehr, sehr selten). Wenn ich über die Handylautsprecher laufen lasse, funktioniert vieles. Aber nicht alles. Manche Dateien werden nie abgespielt. Und wie gesagt: alles funktioniert einwandfrei auf dem S10. Ich benutze Pulsar oder Samsung Music zum abspielen der Lieder.

Kann mir da jemand mit den Problemen helfen? Ist nämlich maximal nervig. 😞

0 Likes
3 Antworten
SanduGun
Hotshot
Optionen
Dein Beitrag wurde schon über 80x aufgerufen, allerdings ohne Antwort. Die Probleme sind bekannt und werden häufiger beschrieben... ich mache es kurz. Alle Updates installieren, alle Apps im Samsung Store und Playstore aktualisieren, Wipe Cache und Repair all Apps durchführen. Sollten weiterhin enorme Probleme auftreten, empfehle ich eine Rücksendung. 🤷🏻‍♂️
Mimoun74
Voyager
Optionen
Ich habe auch das S22 Ultra.
Und null Probleme.
Die beschriebenen Fehler tauchen bei mir nicht auf.
Eventuell Fotos, Bilder, Kontakte extern sichern und das ganze Smartphone frisch aufsetzen.
Alle Updates auch vom Galaxy Store updaten !
Dann die Bilder, Videos Kontakte, Threema,WhatsApp etc. aus der Sicherung vom Laptop etc. wieder hochladen.
Die Hardware ist ja bei uns allen gleich. Also ist es ein Einstellungsproblem.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Guten morgen, probiere doch mal einen Wipe-Cache:

Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.

* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen

Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

** ⚠️ ACHTUNG ⚠️: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
0 Likes