Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hallo, mein Clear View Cover für das S22 Ultra funktioniert nicht richtig.

(Thema erstellt am: 20-03-2022 01:49 PM)
2713 Anzeigen
Flimmermimi
Apprentice
Optionen
Das Frontdisplay des Clear Vierw Cover meines S22 Ultra zeigt mehrmals am Tag plötzlich nichts mehr an. Dann hilft nur ein Neustart oder aus dem Cover rausnehmen und wieder rein. Beim Chat mit Samsung hab ich einen Test gemacht ob es an meinem S 22 Ultra liegt. Alles ok. Es wäre das Cover. Neues Cover bekommen. Genau dasselbe Problem. Es muss doch die Software sein oder.

0 Likes
7 Antworten
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Bekanntes Problem. Auf jeden Fall einen Fehlerbericht über die App senden.

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-s22-serie/samsung-galaxy-s22-ultra-clear-view-cover-alway...
0 Likes
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Das Ganze wird über Updates behoben.
INFOSCHALTER
Helping Hand
Optionen
Ist bei meinem S22U und dem Cover genau so.

*** Hat dir mein Beitrag geholfen? Dann markier ihn doch als Lösung! :smiling-face: ***
0 Likes
Alfii
First Poster
Optionen
Ist bei mir genauso! Danke für's Bescheid geben, dass eine neue Hülle nichts dran änderen wird. 😅 Spart mir die Reklamation.
Hoffe SEHR dass die das bald wieder in Ordnung bringen!!!
0 Likes
hobeditz
Explorer
Optionen
Schon was neues gehört einer von euch? Mein view cover funktioniert eine zeitlang, spinnt aber jetzt schon wieder. Manchmal zeigt es korrekt an, manchmal nicht. Je nach Laune. Also das Problem ist noch immer nicht behoben bei mir. Gruß hobeditz
0 Likes
derHeinz
First Poster
Optionen
Funktioniert immer noch nicht, scheint auch niemanden zu interessieren, sonst würde es längst behoben sein
0 Likes
giovanne2004
First Poster
Optionen

Ich werde künftig kein Samsung Zubehör mehr erwerben. Wenn die beworbenen Funktionen nicht gegeben sind, kann ich Billigeres Zubehör kaufen.

Das vom S22+ retourniere ich Montag.

Samsung war mal besser...

0 Likes