Hey ihr Lieben!Wenn ihr genauso Nintendo begeistert wie ich seid, dann habt ihr es sicher schon am Rande mitbekommen: Die letzten Wochen waren die... Post ansehen
Im Gaming Club geht es rein nur um Videospiele! Ob Gaming auf der Konsole oder Handheld, dem Smartphone oder am PC – Dieser Bereich dreht sich um... Post ansehen
Vergangenes Wochenende – vom 11. - 13. April – war es wieder so weit: in Leipzig fand die diesjährige CAGGTUS statt. Auf der Leipziger Messe dreht... Post ansehen
Dieser Wettbewerb ist beendet. Vielen Dank für eure Teilnahmen.
Samsung - Gestalte deine Welt-Banner.
Hier in der Samsung Community können... Post ansehen
Wer hätte das noch erwartet. Heute um 15:00 Uhr Ortszeit wird Nintendo uns mit einer spontanen 30-Minütigen Nintendo Direct beglücken. Sie geben... Post ansehen
Bald ist es endlich soweit! Gaming-Fans können sich auf den Monitor der Extraklasse freuen: Der neue Odyssey 3D Monitor G90FX steht in den... Post ansehen
Hey ihr Lieben,
wer hätte geahnt, dass der Jahresanfang 2025 im Zeichen von Couch Coop steht? Mit "Split Fiction" zocken sich motivierte... Post ansehen
Wer mit dem Warcraft®-Universum vertraut ist, kennt es vielleicht bereits: Warcraft® Rumble™ – ein mobiles Strategiespiel voller PvE- und... Post ansehen
Heute ist wieder Galaxy Game Day in der Samsung Members App! Das bedeutet, ihr könnt einen exklusiven Members Rabatt für den Galaxy Store... Post ansehen
Happy Pokémon Day 2025! Nun schon zum neunten Mal feiern Pokémon Fans die Erstveröffentlichung der ersten Pokémon Generation in Japan. Das ist... Post ansehen
Hallo, ich habe mir RL Sideswipe aus dem Epicgames Store heruntergeladen. Das Problem ist, dass Samsung dies nicht als Spiel erkennt und ich die... Post ansehen