Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Events

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adventskalender: Beschert uns mit eurem Gaming-Wissen

GC_Adventskalender.PNG
Veröffentlicht am ‎29-11-2024 03:25 PM von Moderator | Aktualisiert am ‎29-11-2024 03:26 PM

Ab dem 1. Dezember öffnet sich jeden Tag ein neues Türchen, hinter dem sich ein bekanntes Spiel versteckt – aber nicht einfach so! Nein, wir haben die Titel in Emojis verpackt, und ihr müsst erraten, welches Game sich dahinter verbirgt. Das Ganze findet täglich zwischen 16 und 18 Uhr statt, also haltet eure Augen offen! Der*die Erste, der*die die richtige Antwort postet, erhält einen Punkt – wer am Ende, die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt. 

Das Event ist beendet
Sie können an diesem Event nicht mehr teilnehmen.

Beginnt:
So, Dez 1, 2024 04:00 PM MEZ
Endet:
Di, Dez 24, 2024 06:00 PM MEZ
Beschriftungen (1)
8 Kommentare
ElimGarak
Helping Hand
Optionen
Noice!
ElimGarak
Helping Hand
Optionen
Wird es was zu Assasins Creed geben?
Optionen

Um das herauszufinden, müsstest du im Advent jeden Tag mal reinschauen. 👾

LilyF.jpg
Serdar84
Big Cheese
Optionen
Nicht schlecht
nadia08
Voyager
Optionen
Da habt ihr euch aber mal was einfallen lassen. Finde ich mega. Bin zwar kein Fan von Emojis (weil es zuviele sind und ich die Bedeutung hinter einigen nicht verstehe), aber ich liebe Games.
tank776
Samsung Members Star ★★
Optionen
Na da bin ich ja richtig gespannt.
Erstens , welche games ihr rausgesucht habt und zweitens, wie ihr sie in emojis verwandelt habt.👏👏👏
tank.png
Eleni74
New Member
Optionen
Hallo zusammen einen schönen 1. Advent

Ich habe gerade das erste Türchen geöffnet und die Frage beantwortet Wenn ich dann zu den Teilnahmebedingungen weiterklicke bekomme ich keine Verbindung. Da kommt eine Fehlermeldung.
Mache ich irgendwas verkehrt? Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank

LG

Elena
Optionen

Hallo @Eleni74,

um an dem Adventskalender aus diesem Event teilzunehmen, musst du in dem dazugehörigen Thread im Gaming Club der Community kommentieren und das jeweilige Rätsel lösen. Die Teilnahmebedingungen dazu findest du hier: https://eu.community.samsung.com/t5/wettbewerbe-teilnahmebedingungen/teilnahmebedingungen-f%C3%BCr-d... 

Beziehst du dich möglicherweise auf den Samsung Adventskalender direkt in der Members App?

Liebe Grüße

NathalieB.jpg