Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GMail App einen Posteingang für mehrere Konten

(Thema erstellt am: 19-01-2025 04:01 PM)
838 Anzeigen
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe für meine Freundin.
Sie hatte Probleme beim Anmelden in GMX, hierzu habe ich auch einen extra Thread eröffnet gehabt. Das haben wir mittlerweile über den Indentitätscheck wieder hinbekommen. Konto ist also gerettet.
Nun haben wir an Ihrem S22+ wieder alles eingerichtet, soweit so gut.
Sie hat in der Mail App von Google quasi die Mail Adresse von Google und GMX hinterlegt. Aber wie können wir einstellen, dass sie im Eingang quasi beide Postfächer sieht? Aktuell muss sie immer umschalten.
Ich hab gefunden dass man die Art des Posteingangs umstellen kann, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. 
Ich nutze es so leider nicht, und bin blank.

Könnt ihr mir da helfen?

Liebe Grüße 
Steffi und Heike
9 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Ja, man kann die Art ändern, aber das ist etwas anderes. Das kannst du in den Einstellungen der jeweiligen E-Mail-Adresse erledigen.

Was du suchst, heißt „Alle Posteingänge“; dafür musst du nichts einstellen, es ist normalerweise beim Anlegen mehrerer Accounts automatisch vorhanden.1737301508060.jpg
Glenmorangie
Hotshot
Optionen
Danke.🙏
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Mail App Öffnen mit + Neue Adresse Zufügen 1737302249709.jpg1737302249729.jpg1737302249750.jpg
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Eingerichtet haben wir schon, danke. Wir sehen nur nicht alle Posteingänge auf einmal.
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Genau sowas suchen wir, nur hat sie das so nicht. Aber ich frag zur Sicherheit nochmal nach 😂
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Okay also es sieht bei ihr tatsächlich so aus 🙄🙈

Sie meint es war so, dass sie nicht immer das "alle Posteingänge" anklicken musste.
Sprich sie geht in die App und ist da sofort in allen Eingängen. Kann das sein?
osnix
MegaStar
Optionen
Das geht nicht, zumindest meines Wissens nach. Man muss alle Posteingänge selbst anklicken.
Maryan38
Helping Hand
Optionen
mal wieder DANKE osnix 😘 ich glaub auch nur dass sie sich das einbindet, dass es vorher anders war 🙈