Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

GMX Login nicht möglich

(Thema erstellt am: 18-01-2025 06:21 AM)
1102 Anzeigen
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Ihr Lieben,

ich bräuchte mal wieder Eure Unterstützung, bzw. eigentlich nicht ich sondern eine gute Freundin. Sie ist technisch absolut nicht versiert und der eigentliche Haustechniker bin ich 🙈

Folgendes Problem, sie hat seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf ihr GMX Konto. Es schaut immer so aus als ob das Passwort falsch wäre.
Jetzt muss ich dazu sagen, sie hat keinen PC und macht alles übers Handy. Na ja und die Datenverwaltung ist eher Mau 🙄

Was ich alles versucht habe:

Anmelden über Handy
Anmelden über Pc
Zweierlei Browser
Passwort vergessen - kommt nichts an und ich weiß auch nicht welche oder ob überhaupt eine Mailadresse hinterlegt ist
Jetzt hab ich nur noch eine Möglichkeit gefunden über einen Identitätscheck zu gehen. Screenshot habe ich angehängt, dass kann ich dann natürlich nicht von der Ferne machen, hoffe sie packt das dann.

Ich bin mit meinem Latein irgendwie am Ende, habt ihr noch irgendwelche Ideen für uns? 
Sie hat auch Angst dass irgendwer ihr Konto gehackt haben könnte? Kann sowas sein?

Viele Grüße 
Steffi und Heike
0 Likes
13 Antworten
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Leider kann dir zu gmx hier keiner genauer weiterhelfen , aber der Identitäts check scheint mir auch die letzte Option zu sein .
ansonsten muss sie sich eine neue Email anlegen und dann das Passwort irgendwo notieren (vielleicht in einer Passwort Verwaltungs app ?)
AshuraMuto.png
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Am Passwort liegt es tatsächlich nicht, dass ist 300% das richtige, deswegen denken wir ja auch ob da sich am Konto vielleicht jemand vergriffen hat. 🙈
0 Likes
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Würde ich leider genau so sehen, wenn keine Notfall Email Adresse hinterlegt ist, hat man leider nicht viele Möglichkeiten.
Nach dem der login über den Browsern nicht geht, wird ziemlich sicher das Kennwort geändert worden sein, bei allen anderen hätte es andere Uhrsache haben können, aber Browser muss immer gehen.

Habe grade nachgeschaut gestern gab es eine Störung, beim login, die ist jetzt aber behoben. Hast du das login zufällig gestern probiert ?
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Ja wir haben gestern das Login probiert, warte dann versuche ich es jetzt nochmals
0 Likes
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Leider das gleiche wie gestern, dann kommt immer das Bild 1737186831850.jpg
0 Likes
Siegmarr
Helping Hand
Optionen
Das sieht leider wirklich nach falschen Kennwort aus.

Hoffen wir mal das nichts schlimmeres passiert

0 Likes
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Ja, aber ich weiß es noch wie ich ihr alles eingerichtet hab, es ist wirklich alles richtig geschrieben
0 Likes
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Gibt es keine Hotline bei GMX? Bei Web.de, der Schwester von GMX, gibt es eine. Schaut mal nach. Und wie greift sie auf das Konto zu? Browser oder GMX-App? Versuche mal die App zu installieren und darüber die Anmeldung zu machen. Oder umgekehrt: Den Login über Browser und GMX Homepage.
0 Likes
Maryan38
Helping Hand
Optionen
Hey,

Browser und App haben wir alles versucht, kannst vergessen.
Wir haben jetzt mal die Identitätsprüfung angestoßen und hoffen dass das klappt.
Eine Hotline habe ich nicht gefunden.
0 Likes