Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gebrauchtes s22 Ultra (Akku ?)

(Thema erstellt am: 12-03-2023 02:37 PM)
541 Anzeigen
Pascal_2k03
Pioneer
Optionen
Moin, ich habe mir ein s22 Ultra gebraucht gekauft. Ist es normal das der Akku bei den Smartphone schnell leer geht? 

Das Handy hatte am Display und am Rahmen noch die originalen Folien drauf. Außerdem hat es keine Kratzer oder sonstiges, so wie es ausschaut wurde es nur ganz kurz genutzt. Ich kann mir daher nicht vorstellen das der Akku schon langsam an Leistung verloren haben soll. Würde mich über Antworten freuen. Grüße 👍
0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich muss mein S22 Ultra auch täglich laden. Der Akku war noch nie ein Durchhalte-Wunder!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mit einmal am Tag laden bist Du doch gut bedient. Poweruser haben hier teilweise von drei bis vier Ladezyklen am Tag berichtet.
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst doch einfach mal in das Forum schauen wie viele User sich über die Akkulaufzeit beim S22 beschweren.
Barney0w.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Was heisst denn "schnell leer geht"?
Pascal_2k03
Pioneer
Optionen
Also nutzen tue ich die FHD auflösung. AOD ist ausgeschaltet. Aber es kommt schon vor das ich das Handy täglich laden muss. Ich bin auch nicht einer der den ganzen Tag nur am Handy sitzt. Aber für so ein "Teures" Smartphone erwartet man sich eigentlich mehr.
0 Likes
Pascal_2k03
Pioneer
Optionen
Wohl wahr. Aber in meinen Fall geht es um ein gebrauchtes Smartphone. Da der Zustand eigentlich neu ist denke ich Mal das der Akku noch seine 100% Gesundheit haben sollte. Nur ist mir nicht bekannt ob man das irgendwie überprüfen könnte.
0 Likes
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Ich muss mein S22 Ultra auch täglich laden. Der Akku war noch nie ein Durchhalte-Wunder!
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mit einmal am Tag laden bist Du doch gut bedient. Poweruser haben hier teilweise von drei bis vier Ladezyklen am Tag berichtet.
Barney0w.png
Pascal_2k03
Pioneer
Optionen
Ach dann ist ja gut, war mir nur unsicher da es wie gesagt gebraucht ist. Danke für die Antwort
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Und gib deinem Akku noch etwas Zeit, wahrscheinlich pendelt es sich die nächste Tage noch ein, falls er noch nie gebraucht war
Pascal_2k03
Pioneer
Optionen
Also zumindest habe ich es gebraucht gekauft. Aber die original Folien waren am Rahmen und auf den Display noch drauf. Und es hat ja auch keine Kratzer oder sonstiges. So auf den ersten Blick scheint es echt nur paar Tage benutzt zu sein. Habe es für 700 geschossen ist denke ich Mal ein guter Preis für das ultra
0 Likes