Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Exynos oder Snapdragon

(Thema erstellt am: 04-09-2022 03:48 PM)
6440 Anzeigen
zFighter972
Explorer
Optionen
Hey Leute,

ich wollte mal fragen wie man herausfinden kann, welchen Prozessor man eingebaut hat. Ich weiß das bei uns hier in Deutschland der Exynos Prozessor eingebaut wird aber ist dies immer noch so? Ich habe ein Galaxy S22
10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ich denke, dass sich das nicht so schnell ändern wird und es wird auch nicht nach einer Zeit andere Prozessoren eingebaut. Das würden sie höchstens ab einem neuen Modellstart machen, was ich mir auch nicht vorstellen kann.
Altan2487
Explorer
Optionen
Der diesjährige exynos ist eigentlich relativ gut. Um herauszufinden welchen Prozessor du hast kannst du die App cpu Z herunterladen.
zFighter972
Explorer
Optionen
Die App habe ich bereits. Wo müsste ich dann rauf um das in der App herauszufinden?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die App Phone Info zeigt den eingebauten Prozessor auch an.
Barney0w.png
zFighter972
Explorer
Optionen
Da steht bei mir Universal9925, doch was bedeutet das?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Exynos
Barney0w.png
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Frage ist einfach zu beantworten: das S22 wird hier AUSSCHLIEßLICH mit Exynos-Chip ausgeliefert.

Angeblich soll sich das vorrübergehend beim S23 und S24 ändern, weil Samsung seine Chip-Sparte umstruckturiert.
Nakatan.png
Altan2487
Explorer
Optionen
Die app nur öffnen und unter der Kategorie SOC schauen. Oben stegt dann groß exynos oder snapdragon.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Hahaha. Du könntest auch Wein verkaufen.......der Château de la Domestos ist in diesem Jahr vorzüglich. Sorry, der musste jetzt sein.