Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

S22+ Leistung (probleme)

(Thema erstellt am: 18-10-2024 10:32 PM)
1430 Anzeigen
TakiraS
Student
Optionen
Hey ich habe eine Frage ich habe ein samsung galaxy s22+ und bei manchen Spielen spackt das Handy vorher hat dies auch im Menü jetzt ist es weg bei codm (call of duty mobile) habe ich das Problem das mir die ultra Framerate die es auf dem s21 gibt bei mir nicht erscheint als wäre das telefon zu schwach obwohl ich einen exynos 2200 habe der so ziemlich alle spiele bei mir mit ultra hoch oder Mittel mit 60 bis 120 meisterte nur hier habe ich diese Option garnicht auch beim Spiel geometry dash habe ich immer wieder lags obwohl das Game nicht zu Grafik intensiv ist diablo läuft auf höchsten Einstellungen z.b. auf 60 ohne Abstürze bzw lags hat jemand Tipps oder eine antwort wieso bei manchen Apps trotz Game booster mit plug ins spackt und bei anderen nicht ? Danke im voraus Lg:TakiraS 
0 Likes
5 Antworten
Andygramm
Pathfinder
Optionen
schlechter support für die exynos, das heisst das die app betreiber das spiel einfach nicht auf die 2200 optimiert haben. Mit snapdragon gen2 & gen 3 kann man alles voll aufdrehen bei dem Spiel.
TakiraS
Student
Optionen
Ich meine beim spielen wenn ich geometry dass spiele habe ich starke fps Drops bei codm auch immer wieder
0 Likes
TakiraS
Student
Optionen
(Dash)
0 Likes
TakiraS
Student
Optionen
Verstehe danke dir man kann durch root das ganze freischalten was ich aber nicht tun werde aufgrund der Sicherheits patches des Systems
0 Likes
Abcdboss
Voyager
Optionen
Moin ja das kommt davon wenn man sich eins der s22 reihe holt es ist seit release bekannt das der exyschrott nix taugt meine empfehlung kauf dir das s23
0 Likes