Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Original von Samsung oder Fake

(Thema erstellt am: 16-10-2024 02:06 PM)
1879 Anzeigen
Sascha2k
Apprentice
Optionen
Hey ich habe bei Ebay ein Ladeadapter und Kabel bestellt, jedoch erst später gesehen das diese aus China zu mir gesendet werden habe diese nach 2 Wochen bekommen aber bin mir unsicher ob diese Wirklich Original sind da auch auf der Ebay Seite steht 100% Original.

image

image

image

0 Likes
14 Antworten
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Made in Vietnam ... dürfte original sein 🤔
GinoGiovanni
Black Belt 
Optionen
Ja was möchtest du.? Eine Bestätigungsschreiben von SAMSUNG.? Dann kauft den Schrott nicht bei ebay sondern direkt bei SAMSUNG Deutschland und Punkt.!
RealAlex
Journeyman
Optionen
Sieht sehr authentisch aus, sollte eigentlich original sein
Kfc
Voyager
Optionen
Ich bin mir nicht sicher aber auf dem ersten bild unter manufacturer sollte glaub ich "samsung electronics co ltd" stehen nicht nur "electronics co Itd". Das wäre das einzige das ich komisch daran finde
DonPetrowski
Hotshot
Optionen
Auf fast allen Ladegeräten von Samsung steht "Made in Vietnam". Samsung lässt dort kostengünstig produzieren. Aber sichergehen kannst Du 100% nie. Es sei denn, Du kaufst direkt bei Samsung. Was ich komisch finde ist, dass im ersten Screenshot nirgends das Wort Samsung auftaucht. Das ist für mich ein Warnsignal. Funktioniert denn alles? Wenn ja, würde das eher für Originalware sprechen.
Andym2101
Hotshot
Optionen
Mich wundert eher der Text auf dem oberen Bild. In der 3. Reihe wurde das "a" für Ampere nicht groß geschrieben. Außerdem fehlt hinter dem "5a" eine geschlossene Klammer ). Und "accelerated charging" klingt auch komisch. Normalerweise heisst es doch "Super Fast charging". Unten steht auch nicht "Designed by Samsung".71rZUA-Eh6L._AC_UF894,1000_QL80__1000051074_1729105588.jpg
Andym2101
Hotshot
Optionen
Ich schau morgen mal..ich hab glaub ich das gleiche Ladegerät und habe bestimmt die Verpackung noch irgendwo.
0 Likes
Passi2k03
Pioneer
Optionen
Eher Fake, da passen viele Sachen nicht. Ich habe genau so eins original von Samsung gekauft und das ist komplett anders.
0 Likes
Mehle22
Navigator
Optionen
Da fehlt der aufkleber mit dem Modellbezeichnung auf der Verpackung - so wie auf dem Bild vom Andym2101.
Da man fragen was du bezahlt hast???
0 Likes