Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bug? Telefon sperrt Nummer aus Telefonbuch

(Thema erstellt am: 28-06-2022 09:02 PM)
1674 Anzeigen
Pmckl
Hotshot
Optionen
Hallo

Seit ein paar Tage habe ich das Problem dass meine Schwester mich nicht mehr anrufen kann weil die Telefonapp selbstständig die Nummer sperrt. Anrufen kann ich sie aber sie kann mich nicht anrufen. 

Kennt jemand das Problem? 

Ich habe auch bei den gesperrten nummer geschaut da steht nichts drin. 

HILFE
0 Likes
13 Antworten
DoodDood
Pathfinder
Optionen
Hast du vielleicht eingestellt, dass unbekannte o. private Anrufer automatisch abgelehnt werden?

Zum Überprüfen:

Telefon (App) >> 3 Punkte >> Einstellungen >> Nummern sperren >> unbekannte/ ausgeblendete Nummern sperren
Pmckl
Hotshot
Optionen
Nein die Nummer ist auch definitiv nicht unterdrückt
0 Likes
DoodDood
Pathfinder
Optionen
Hast du vielleicht "Anrufer-ID und Spamschutz" an?
JöPi
MegaStar
Optionen
Kann Deine Schwester denn andere anrufen?
Pmckl
Hotshot
Optionen
Ja das ist an (hab das jetzt mal ausgemacht aber meine schwester hat grad keine zeit daher muss ich mit dem test noch warten..sollte es das sein informiere ich hier alle
Pmckl
Hotshot
Optionen
Ja alles kein Problem nur Bei mir ist das so. In der telefon app wird die Nummer auch angezeigt mit dem sperrzeichen und drunter steht "von Telefon gesperrt"
JöPi
MegaStar
Optionen
Evtl sollte Deine Schwester mal Deinen Kontakt komplett von ihrem Phone löschen und dann neu einrichten, vielleicht hakt da etwas
Pmckl
Hotshot
Optionen
Also mein Handy sperrt nicht eine Nummer weil sie mich anruft. Technisch unsinnig.
Pmckl
Hotshot
Optionen
Ich hab den Fehler jetzt gefunden.
Sobald im Spam Filter "alle" angeklickt ist werden auch Nummern aus den Kontakten gesperrt. Wenn nur unten der Punkt gesetzt ist dann gehtsScreenshot_20220701-094812_Call settings_107949_1656661693.jpg