Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth schaltet sich selbständig ein

(Thema erstellt am: 28-11-2022 10:53 AM)
555 Anzeigen
DonPetrowski
Troubleshooter
Optionen
Seit Monaten hab ich das Problem, dass sich alle zwei bis drei Tage Bluetooth selbstständig aktiviert. Das Device zeigt keine Zugriffe von Apps auf Bluetooth an. Das war schon vor dem Update auf Android 13 so. Alle Apps auf Zugriffe überprüft. Wipe cach und repair apps regelmässig ausgeführt, good guardians ebenso. Routine ist keine eingerichtet. Fällt Euch noch etwas ein, woran es liegen könnte? Habe das Problem auch bereits dem Samsung Support gemeldet. Die haben es zur Überprüfung weitergeschickt. Es beeinträchtig ja wenig, aber ich möchte eben selbst entscheiden, wann bluetooth aktiv ist oder wann nicht.
0 Likes
6 Antworten
Andi2111
MegaStar
Optionen
Hatte das einmal mit einem Gerät, dass mit meinem S22 Ultra gekoppelt war und bei Nutzung auch ohne Handy sich automatisch verbunden hat. Schau mal nach welche Bluetoothgeräte gekoppelt sind und schau nach welches es sein könnte ✌🏼
DonPetrowski
Troubleshooter
Optionen
Ich hatte/habe bereits alle Kopplungen gelöscht. Allerdings, wie ich eben bemerkt habe, nicht auf dem anderen Gerät.(Tablet) Mal sehen, ob das Phänomen jetzt weiter auftritt.
0 Likes
Andi2111
MegaStar
Optionen
Dann wende Dich bitte mit diesem Problem an den Samsung Support
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Die Netzwerkeinstellungen hast du mal zurückgesetzt?
DonPetrowski
Troubleshooter
Optionen
Ja, auch gemacht. Keine Veränderung.
0 Likes
DonPetrowski
Troubleshooter
Optionen
Das war es leider auch nicht. Trotzdem Danke!!