OKrinke
Pioneer
am 28-11-2022 08:02 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich erwarte mein neues S22 und frage mich mal wieder, auf Grund schlechter Erfahrungen, wie ich die Daten und Apps übertrage. Smart Switch oder Google Backup. Vorallem, wenn ich das Handy Initial starte wird ja nach einem Backup in der Google cloud gefragt. Was empfiehlt Ihr? Ich bin mit beiden Wegen nie besonders geworden.
Danke
4 Antworten
Andym2101
Hotshot
am 28-11-2022 08:14 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich kann nur Erfahrungswerte mitteilen...ich hab seit je her immer Samsung Geräte gehabt und die letzten Male Swart Switch genutzt, tatsächlich ohne Probleme. Whatsapp musste man ja immer manuell hinsichtlich der Chats speichern, Smart Switch teilt einem das aber mit. (Sofern sich dies nicht geändert hat)
NiklasS22
MegaStar
am 28-11-2022 08:30 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo 😊,ich habe auch ein S22 .Habe es ganz normal über Smart Switch übertragen ,da ist so gut wie nichts schief gegangen. Nur WhatsApp musste danach nochmal neustarten. Hoffe du wirst viel Freude mit deinem neuen Handy haben 😊
holgerito
MegaStar
am 28-11-2022 09:53 PM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich sichere alles in der Samsung Cloud und One Drive, einfacher geht's kaum🤗. Wenn du dich an dein googlekonto anmeldest, kannst du das mit dem Backup überspringen, falls du smart switch zum übertragen nutzt,
RL77
Pioneer
am 03-12-2022 12:14 AM
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Smart Switch. Hat sogar sehr viele App Einstellungen (und ich meine nicht Google Apps) mit übernommen. Schaffst sonst mit keinem anderen Backup Programm.