Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Bei Standort Zugriff Vibrationen

(Thema erstellt am: 04-10-2024 11:26 PM)
261 Anzeigen
Damians08
Explorer
Optionen
Schönen guten Abend allen zusammen,

zurzeit macht mein Handy (Galaxy S22) irgendwie Probleme. Wenn ich eine App öffne, die Standort benutzt, dann fängt mein Handy plötzlich an zu vibrieren, aber in so Abständen nicht durch gehend, sondern z.B. es vibriert 1 Sekunde dann sind 5 Sekunden Pause und dann vibriert es wieder 1 Sekunde lang. Das Problem habe ich bei Snapchat, aber das liegt an meinem Handy, da ich oben rechts wo alle anzeigen sind, sehe, dass das Standort Icon immer wieder auftaucht.

Weiß einer was man da machen kann oder hatte jemand das selbe Problem und hat es behoben? 

Mit freundlichen Grüßen 
Damian
Damians08
Explorer
Optionen
Hi ja bei mir war das auch so es hatte sehr genervt aber ich habe einfach gewartet und irgendwann nach mehreren Wochen ging das von alleine weg also seit dem ich diesen Post gemacht hatte habe ich dieses Problem nie wieder gehabt also einfach abwarten das sollte von alleine weg gehen
0 Likes
mininini
Student
Optionen
Okay danke
Members_8ZdxhsF
First Poster
Optionen

Wenn jemand eine Lösung hat soll der sagen bevor ich noch mein Handy schrotte

0 Likes
Damians08
Explorer
Optionen
Entschuldige ich habe deine Nachricht nicht gesehen aber bei mir ging es leider erst nach paar Wochen weg also du musst bisschen Geduld haben und es wird von alleine weg gehen
0 Likes
fifiO4
Apprentice
Optionen
Ich habe das gleiche Problem nun auch zum zweiten Mal.. Vor knapp 4 Wochen trat es schonmal auf. Hab auch schon alles mögliche versucht aber es hört einfach nicht auf
0 Likes
Damians08
Explorer
Optionen
ist das Problem bei dir auf snapchat?
0 Likes
fifiO4
Apprentice
Optionen
So wie sie es bei sich im Post beschrieben hatten ist es bei mir auch. Das macht einen kyrre
Damians08
Explorer
Optionen
achso ja bei mir war es für 3-4 Wochen ungefähr und dann ging es von alleine weg also einfach abwarten
fifiO4
Apprentice
Optionen
Okay, alles klar. Vielen Dank für die Antwort 👍🏻
Damians08
Explorer
Optionen
yo sehr gerne 🤝🏻
0 Likes