Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku Problem S22

(Thema erstellt am: 13-01-2025 10:37 AM)
1844 Anzeigen
NagisaKvn
Student
Optionen
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich mein S22 extrem schnell entlädt, also bei voller Ladung hält das bei Benutzung vielleicht maximal 1,5 h, was ich jetzt bei einem Handy was 2 Jahre alt ist jetzt nicht wirklich viel finde. Teilweise habe ich auch das Problem dass beim Laden die Prozentanzeige nicht aktualisiert wird und erst nach einem Neustart diese aktualisiert ist. Wäre toll wenn jemand eine Idee hat woran es liegen könnte.
0 Likes
15 Antworten
Süsslie
Helping Hand
Optionen
Ich habe ein Galaxy A23 5G1736771466503.jpg
Hesso42
Pioneer
Optionen
Danke, wird bestimmt bei uns irgendwann auch geben
camel_light
Pathfinder
Optionen
u. die "akku gesundheit" wird sogar wie beim i phone angezeigt...wow...darfs eigentlich nich weil/wegen todsünde, bins aber etwas neidisch 😳😅
Members_zYIfAwP
First Poster
Optionen

Habe das Problem auch seit einigen Tagen, habe eben gemerkt dass mein Akku sich sogar aus dem Handy drückt!

0 Likes
NagisaKvn
Student
Optionen
Also habe mein Handy gestern zur Reparatur bringen müssen, da sich mein Akku aufgebläht hatte
0 Likes
DariaT
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Members_zYIfAwP und @NagisaKvn ,

wenn sich euer Gerät aufbläht hat, dann verwendet es bitte nicht weiter. Kontaktiert stattdessen bitte unsere Kolleg*innen, die das Formular "Lob & Kritik" betreuen: https://businessportal.samsung.de/lob-kritik-formular/ 

Liebe Grüße

DariaT.jpg
0 Likes