am 13-01-2025 07:18 PM
Ich habe mein handy eingeschickt und soll 315€ bezahlen für die Reparatur?
Angeblich erkennt Samsung den Fehler an und repaiert die betroffen Geräte kostenlos hat ein moderator hier geschrieben? Davon ist nichts zu sehen.
14-01-2025 09:21 AM - bearbeitet 14-01-2025 09:43 AM
Hallo @Members_tm2tqJl,
unser Wissensstand hier ist, dass das Problem, das durch das Update entsteht, kostenfrei repariert wird. Wurde ein anderer Fehler festgestellt, der repariert werden muss?
Sage mir bitte auch mal deine Kundennummer. Damit kann ich mich intern erkundigen.
am 14-01-2025 04:27 PM
Bei mir leider das gleiche Problem. Ich hab, nachdem du die Info in einem anderen Thread geteilt hattest, sogar noch den Support direkt angefragt und auch dieser bestätigt die kostenlose Reparatur sollte die Beschädigung durch das Update entstanden sein.
Allerdings habe ich seitens Servicecenter keine Info erhalten was genau defekt sein soll (Bilder die gemacht wurden waren nur mein Smartphone + ein Zettel mit Out of Warranty), nur eine Reparatur von 287€ der Hauptplatine. Das wäre ja auch das Bauteil welches bei diesem Problem getauscht werden müsste... aber wie es scheint wurde hier mein Gerät nicht einmal geöffnet wenn es keine Bilder von diesem defekten Bauteil geben sollte.
am 16-01-2025 06:12 PM
Habe den Support gefragt und ich soll einen Kulanzantrag stellen ... bin gespannt was dabei herauskommt.
Gab es bei dir News ?
am 25-01-2025 04:47 PM
am 31-01-2025 06:14 PM
Habe beim anderen Thread etwas dazu geschrieben.
Kurzum: bei mir nach Kulanzantrag wurde dieser nach einiger zeit genehmigt (noch ist das Gerät im Versand zum Service). Samsung hatte mich sogar angerufen und entschuldigt.