Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy S20 | S20+ | S20 Ultra klappern beim Schütteln?

(Thema erstellt am: 21-04-2020 01:39 PM)
1818 Anzeigen
Volkan72
Pioneer
Optionen

Hallo habe am 28.02.2020 den neuen Samsung s20 ultra vorbestellt. 

Gestern ist es angekommen.. alles schön und gut.

heute wollte ich es in die Schutzhülle einpacken und hab gleich getestet ob der drin fest sitzt und hab etwas geschüttelt und müsste leider feststellen das da was nicht stimmt. 

Vom oberhalb kommen Geräusche da wo die kammera ist und die sind sehr gut hörbar ob da etwas nicht fest drin wäre da wackelt alles das ist nicht normal .

 

Ich wollte fragen ob bei andern aus so ist die ihren Handy herhalten haben ob da Geräusche hörbar sind ??

 

 

0 Likes
omnimax
Voyager
Optionen
Guckt ihr hier:

https://youtu.be/k-OZVWcyN5w

Es ist der SUPER ULTRA X100 SPACE ZOOM der rüttelt... Ach, der hat auch gleich die fehlenden mmWave Antennen entdeckt 😞
0 Likes
Neagu
First Poster
Optionen

Icah haben das selbe problem beim samsung galaxy s20 ultra

0 Likes
SpiDe1500
Pathfinder
Optionen
Leute, hattet ihr vorher kein Handy mit OIS? Jedeeees Handy mit OIS klackert beim schütteln, wer versteht, wie OIS funktioniert weiß auch, dass das nicht vermeidbar ist.
Warum sollte das bitte stören? Ich schüttel mein Gerät nur selten...
Maxl
First Poster
Optionen

Ja Hallo! Ich habe seit fünf tagen mein neues Samsung Galaxy S20 Ultra . Schon seit dem ersten tag an klappert es ein wenig, wenn mann das Smartphone hin und her bewegte .

In den darauffolgenden Tagen musste ich festsstellen dass dieses klappern immer mehr wird, wenn ich dass Handy "schüttel"... ist dass normal, oder ein produktions fehler .... LG

0 Likes
Matzebu
Student
Optionen

Ist normal machen alle liegt an der Kamera schalt sie mal ein und schüttel das Handy dann mal dan ist es weg

SpiDe1500
Pathfinder
Optionen
Schaut euch das Teardown von Jerry bei YT an. Dort wird auch die Tele Cam besprochen. Spätestens dann versteht man, warum es klappern muss (!). Also völlig okay.
MatzeB
Journeyman
Optionen

Ich habe das selbe Problem und habe es auch an Samsung gemeldet.  Die haben mich gestern angerufen und gesagt, dass ich es unbedingt einsenden soll, da das auf keinen Fall so sein soll

0 Likes
omnimax
Voyager
Optionen

Versuch mal der kamera-app zu oeffnen - dann klappert's nicht mehr :smiling-face:

 

Es ist der zoom der ein bewegliches teil drinne hat um zu fokusieren. Wenn man die kamera oeffnet wird diese durch elektromagneten festgehalten und gesteuert. Bestimmt auch'n grund dass die kamera soviel strom frisst wie'ne mittelgrosser haushalt.

SpiDe1500
Pathfinder
Optionen
Doch, das ist normal. Guck dir die Tear downs von der Tele Linse an. Die Kamera muss klappern wenn die Aktoren nicht angesteuert werden. Öffnet man die Kamera App hört das klappern auf. Normal. Geht gar nicht anders, es sei denn du würdest wollen, dass das OIS von der Tele Linse dauerhaft aktiv ist. Das würde aber unnötig Akku verbrauchen.
Alex-w-Tech
Mastermind
Optionen

Die Frage Frage kommt doch jedes Jahr auf wenn die neue S oder Note Reihe rauskommt.

 

**********************************************************
Smartphone und Technikfan
Über einen Like würde ich mich freuen, wenn dir mein Beitrag gefällt!!!