Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Neuerungen S25 Ultra

(Thema erstellt am: vor 4 Wochen)
1468 Anzeigen
Vossy1995
Pathfinder
Optionen
Da ja die letzte Generation von Samsung und Apples Flaggschiffen eher eine schwache Evolution statt eine starke Revolution war, hätte ich da mal ein paar Ideen und würde gern wissen was Ihr an (realistischen) Ideen/Wünsche habt.
Meine wären:
- Bajonettverschluss für Objektive
- vernünftige Unterdisplay Selfiekamera
Integrierte Foto und Videofunktionen wie "Objektentferner, Schriftart Erkennung, Farben tauschen, Farben anzeigen (z.B. RGB)"
- Die Möglichkeit auch Dateien wie .svg oder .stl anzeigen zu können
- Eine Möglichkeit Apps den Zugang zu gewissen Infos zu verwehren bzw. einen Wert vorzutäuschen
- Wieder eine Speichererweiterung möglich machen


Und Ihr so?
0 Likes
13 Antworten
heat2307
Helping Hand
Optionen
Bei fotos kann man objekte entfernen das hat Samsung also schon
0 Likes
Vossy1995
Pathfinder
Optionen
Gefunden, ist in einem Doppelten Untermenü... das sollte man mal neu anordnen
0 Likes
heat2307
Helping Hand
Optionen
Ja ist bissel versteckt aber das schon da 😊
0 Likes
Vossy1995
Pathfinder
Optionen
Dann nehme ich das von der Liste, dachte nur Google hat das, die werben damit ja :smiling-face:
0 Likes
heat2307
Helping Hand
Optionen
Samsung ja auch nur werben sie damit halt nicht so wie google
Abcdboss
Explorer
Optionen
Mein wunsch? Ähm ehrlichkeit von samsung wenn die mit exklusiven 120 hz in bestimmten games werben und im Nachhinein alles als lüge auffliegt ist das schon frech den Verbraucher so derart zu locken daher mehr Transparenz bei sämtlichen werbungen dererseits sowie eine realistische preispolitik für jedes neue jahr den gleichen müll wie null änderung am aussehen oder so 😊
Vossy1995
Pathfinder
Optionen
Ja aktuell passiert nicht viel auf dem Markt was Innovationen angeht. Aber trotzdem kommt jedes Jahr ein neues Modell welches nicht erwähnenswert besser ist.
0 Likes
KaiZwetschge
Journeyman
Optionen
Ich würde mir ein neues Designs wünschen, das nicht wieder genauso aussieht wie beim S22 Ultra, sonst sehen die Anderen ja gar nicht, wenn man das neueste Modell hat😅. Ansonsten wieder der neueste Snapdragon, etwas weniger Gewicht sowie schnelleres Laden. Dex könnte auch mal wieder ein gescheites Update bekommen.
Vossy1995
Pathfinder
Optionen
Und selbst das wäre finde ich zu wenig 😅
0 Likes