Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Software Update S21Ultra auf OneUI 6.1

(Thema erstellt am: 10-05-2024 02:10 PM)
1795 Anzeigen
Langer56
MegaStar
Optionen
Habe eben das Update bekommen mit Stand 01.April 2024. Ich persönlich warte noch etwas mit dem installieren. Mal sehen ob es ohne Probleme läuft 

image

8 Antworten
DerBusch
Helping Hand
Optionen
Habs vor einer halben Stunde auf meinem S21 Ultra installiert und bislang keine Probleme bemerkt
Langer56
MegaStar
Optionen
Danke für die Info
0 Likes
andy1954
Legend
Optionen
Das Update auf OneUI 6.1 ist beim S22 Ultra 3 GB groß. Beim S21 Ultra sind es nicht ganz 2.4 GB. Das bedeutet eigentlich, dass man einige Funktionen des OneUI 6.1 weggelassen und damit vermutlich die Kompatibilität verbessert hat.
Langer56
MegaStar
Optionen
Habe es mittlerweile doch aufgespielt und in den gut 3 Stunden bisher keine Probleme feststellen können. Ist eh eine stark abgeschwächte Version. Werde dran bleiben
0 Likes
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Ich hab's gestern auch dich Zufall gesehen, dass es angeboten wird. Wollte es erst installieren, habe mich dann doch dagegen entschieden. Und einige haben ja bereits Probleme berichtet und Funktionen (z. B. die Gesten), die einfach entfernt wurden. 

Da warte ich dann doch noch. 

Langer56
MegaStar
Optionen
Ich habe es mittlerweile installiert und habe keine Probleme feststellen können
0 Likes
Mav1976
Helping Hand
Optionen

Ich habe heute morgen das Update auch installiert. Bis jetzt konnte ich keine Probleme feststellen. 

Ich habe eher das Gefühl (subjektiv), dass die Schrift etwas kleiner (minimal) ist. Das wäre für mich aber jetzt kein Manko. 

Was viele mit den abgerundeten Ecken berichteten, kann ich bestätigen, aber das ist Design. Denn die Abrundungen der Ecken werden stärker, je weiter man das Fenster nach hinten schiebt. 

NoNoNo2024
First Poster
Optionen
Ich habe es installiert. Läuft auch ohne Probleme.
Nur das die streichgesten der navigatonsleiste verändert worden sind ist blöd. Kommt man zu weit an den Rand springt man zurück. Bin mega unglücklich damit. Hab wieder auf die "normale" Navigationsleiste umgestellt.