Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update über smart switch dauert unendlich lange ☕🥐

(Thema erstellt am: 03-03-2021 03:31 PM)
8529 Anzeigen
Wolle42
Pathfinder
Optionen
Bin jetzt bei 1 Stunde...🤔
17 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Ja kann sein weil das ja nicht von Handy selbst heruntergeladen wird ,
M--G
Samsung Members Star ★★
Optionen
@Wolle42
Über Smart Switch wird immer die vollständige Firmware geladen. Das heißt es ist um einiges größer als das OTA Update. Hast du dann noch ne lahme Leitung oder es Laden zu viele User gleichzeitig runter, dann kann dann schon dauern.
M--G.png
Wolle42
Pathfinder
Optionen
1 Std.und 22 Minuten ☝☝
Toni66
Big Cheese
Optionen

Smart Switch hat mir das Update gestern Abend tatsächlich auch angezeigt. Allerdings war nach 69% Schluß. Da sich nach über 2 Stunden immer noch nichts weiter mehr getan hatte, hab ich es erstmal abgebrochen.

Wenn sich heute/ morgen OTA immer noch nichts tut, werde ich es dann nochmal versuchen.

Habt ihr eigentlich (vorsorglich) vorab die Geräteinhalte gesichert (man lädt ja das komplette Betriebssystem herunter)? 🤔

Wolle42
Pathfinder
Optionen
drann bleiben 👍hatte ich gestern Abend auch , heute morgen nochmal 👍
ItsLive19
Troubleshooter
Optionen
Habe gestern mir das Update auf mein S10+ heruntergeladen. War nach ca. 46 Minuten Installiert. Und das bei 69% war bei mir auch, aber nach paar Minuten war es fertig
Wolle42
Pathfinder
Optionen
Das mit 69 hatte ich auch , dann kam lange nix ☝👍
0 Likes
Toni66
Big Cheese
Optionen
Und danach? Alles im "grünen Bereich" oder musstest du noch mehr machen (Gerät wiederherstellen o. ä.)? 🤔
Hattest du sonstige Probleme? 🙄
0 Likes
ningning2015
Voyager
Optionen
habe dieses Anliegen auch schon woanders gepostet. sorry erstmal fürs doppelte posten.

habe mal eine Frage zum aktuellen Update. ich konnte schon vor geraumer Zeit mein S10 auf Android 11 aktualisieren und bin durch Diskussionen hier neugierig geworden. habe mir smart Switch runtergeladen und mein Handy mit dem Laptop verbunden. für mein Vodafone Gerät wurde auch ein Update von über 4,7 GB angeboten. habe dieses Update über smart Switch durchgeführt. ich kann aber nicht sagen dass sich irgendetwas geändert hat. steht bei mir immer noch one ui3.0 und sicherheitspatchebene vom 1. Februar 2021.
den Punkt letzte Aktualisierung kann ich nicht aufrufen, ist ausgegraut. Dort konnte man sonst immer alle Neuerungen einsehen.
jemand eine Idee was das für ein Update gewesen sein kann ?

Screenshot_20210303-174513_Settings.jpg

0 Likes