Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Systemupdate installieren

(Thema erstellt am: 02-12-2023 11:54 PM)
1295 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

Maddin_92
Voyager
Optionen
Hallo,
Ich hatte mein Galaxy S21 über Smart Switch am PC, geupdatet und er hat scheinbar, auch das neue A14 drauf gemacht. Seit dem hänge ich auf diesem Bildschirm fest. Es passiert nichts. Kein ausmachen oder anderes. Wie kann dass sein? Smart Switch, sei doch sicher, was das updaten des Smartphones angeht?

image

Es sind alle Treiber und auch Smart Switch, auf dem neuesten Stand.

Es handelt sich um folgende PC Specs:
-AMD Ryzen 7 5800X
-RTX 2080
-ASUS B550 Rog Strix A Gaming
-32GB DDR 4
-1TB Nvme Pcie 4.0

Der PC sollte eigentlich in der Lage sein, ein Smartphone zu aktualisieren.

Es wurde der vordere USB 3.0 Port genommen. Hatte irgendwo gelesen, dass evtl. USB 3, Probleme beim verbinden mit Smart Switch hat? 

Freue mich auf Antworten und vllt hat jemand das Problem auch gehabt? 

LG

0 Likes
9 Antworten
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Der Nachteil beim updaten über Smart Switch ist wenn dein USB Kabel ein Wackelkontakt hat, kann es schnell zu solchen Problemen kommen.
Um dieses Problem zu beheben, muss du die Notfallwiederherstellung in der Smart Switch App am PC ausführen.
Maddin_92
Voyager
Optionen
Danke für deine Antwort. Ist nach erfolgreicher, Wiederherstellung, ein fehlerfreies Betriebssystem möglich?
0 Likes
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Davon gehe ich sehr aus :smiling-face:
Maddin_92
Voyager
Optionen
Hattest du dieses Problem auch schon?
0 Likes
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Ich hatte leider den Vergnügen bisher noch nicht, obwohl ich in der Vergangenheit schon viel mist mit meinen Samsung Smartphones angerichtet habe, die bis hin zum totalen Verlust des Betriebssystem führten. Und ja, ich konnte die Geräte immer wieder retten 😀

Übrigens nice PC specs 👍
Maddin_92
Voyager
Optionen
Danke 😃 Notfallwiederherstellung hat geklappt.
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Gerne. Freut mich dass es geklappt hat 😄
0 Likes
Maddin_92
Voyager
Optionen
Update: Notfallwiederherstellung hat über Smart Switch, funktioniert, aber er das Programm blieb bei 85% hängen und meinte kurze Zeit später" es sei erfolgreich wiederhergestellt". Das S21 funktioniert, aber seit dem sind WLan und massive Akkuprobleme vorhanden. Der Akku geht sehr schnell leer und WLan hat Abbrüche, bei Livestreams zb. im Browser. Ich habe ein USB Kabel von Samsung bestellt und werde beim nächsten Update, das nochmals über Smart Switch installieren, aber über USB 2.0 mit dem neuen Kabel.
0 Likes
Members_2cEB1mU
First Poster
Optionen

Yo bei mir ist das selbe aber system Wiederherstellung geht net da steht das es anscheinend nicht unterstützt wird und bricht ab und den Code kenne ich net und weiß auch  nicht wie man in diesem Modus ihn nachkukt einer hat gesagt ich soll ein room drauf machen das der bootloader entsperrt wird aber der room kommt nicht mal durch den ersten Balken nicht seid 30 min (plz help) 

0 Likes