Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Update über smart switch dauert unendlich lange ☕🥐

(Thema erstellt am: 03-03-2021 06:47 AM)
10455 Anzeigen
Wolle42
Pathfinder
Optionen
Bin jetzt bei 1 Stunde...🤔
17 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich habe gestern auch über Smart Switch mein S10+ geupdated. Das hat danach OneUI3.1 und Sicherheitspatch 01.März ausgeworfen. Das käme bei der Größe dann hin. Hast Du danach mal nach einem weiteren Update suchen lassen?

Barney0w.png
0 Likes
ningning2015
Voyager
Optionen
habe ich gerade mal gemacht. nichts weiteres. da steht:
Gerätesoftware ist auf neustem Stand: UB1.
Keine Ahnung was das bedeuten soll. und wie gesagt, mich macht stutzig, dass ich die Infos der letzten Aktualisierung nicht mehr einsehen kann.

20210303_190439_215721.jpg

0 Likes
Wolle42
Pathfinder
Optionen
Würde ich nochmal machen 👍das muss da stehen, steht bei mir auch ☝
0 Likes
ningning2015
Voyager
Optionen
äääh... wie bitteschön soll ich ein bereits durchgeführtes Update noch einmal durchführen ? da steht nichts mehr, außer dass das System aktuell ist. auch direkt im Gerät wird mir nichts angezeigt. und mich hat auch schon die Größe des Updates verwundert. über 4,7 Gigabyte sind schon sehr ungewöhnlich. kenne sonst immer nur Updates von ca 2 Gigabyte. und das ist jetzt fast das zweieinhalbfache.
0 Likes
Wolle42
Pathfinder
Optionen
Tja...wenn das das richtig installiert ist würde da 3.1 stehen 🤔🤔
0 Likes
ningning2015
Voyager
Optionen
was kann man da schon großartig verkehrt machen ? smart Switch starten, Handy anschließen und Update starten. und wenn das Update ohne fehlermeldung durchläuft ist das Ding für mich gegessen.
0 Likes
Wolle42
Pathfinder
Optionen
Für mein S10 lite gibt es noch kein 3.1 🤔🤔
0 Likes
Members_9eW2SA9
First Poster
Optionen

Bei mir geht es gar nicht ums Update sondern um eine einfache sicherung über smart switch gestern versucht und es hat über 5 Stunden gedauert und dann hat es am ende bei 85% abgebrochen sehr ärgerlich. Hat da jmd eine Idee woran das liegen kann ? Ich habe das Handy mit dem usb kabel am Laptop angeschlossen ,eigentlich um genau das zu vermeiden ...möchte gerne einen großteil meiner fotos sichern um sie löschen zu können . oder hat jmd alternativ eine gute App die all meine fotos vom handy sichert auf dem pc ? da google ja mittlerweile auch nicht mehr unbegrenzt speichert ... ich habe halt leider viele fotos auf dem Handy....

 

danke für eure Antworten

 

lg Ben

0 Likes