Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

s10 power button problem

(Thema erstellt am: 26-06-2019 06:37 PM)
3711 Anzeigen
LoneSoldier
Apprentice
Optionen

Hallo ich habe das s10 neu. Und stelle seit dem ein komisches Problem  fest. Und zwar geht es um den power knopf.

Generell funktioniert er problemlos kann ihn 30x oder öfter  in folge drücken und alles funktioniert. Wenn ich aber mein handy eine weile nicht nutze  und dann den knopf  drücke passiert nichts. Erst beim 2. Drücken  geht der Bildschirm  an

Als wenn so eine art stantby aktiviert ist.

Ist das normal?

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
LoneSoldier
Apprentice
Optionen

Danke für  den tipp mit dem aod display. Das war zwar nicht der fehler aber dadurch habe ich gemerkt das das display unter bestimmten bedingungen schwarz war ohne anzeige der uhr

Falls das noch wehr hat: schuld war das schloss symbol von game tools. Das hat das display gesperrt und abgedunkelt.  Nun dachte  ich es ist aus und hab den power button gedrückt. Aber es ging  nicht an.(war ha nur gesperrt) hab die funktion ausgestellt nun funktioniert es super.

Ausstellen:in einem spiel unten links  auf game tool symbol und dann einstellungen sperrbildschirm=aus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Welches S10 benutzt du, S10e/S10/S10+, freies Gerät oder ein Provider Gerät?

Ist ein AOD aktiviert? Wenn kein Always On Display (AOD) aktiviert ist wäre es hilfreich wenn du mal eins einrichtest und erneut testest.

LoneSoldier
Apprentice
Optionen

Hi also habe das normale  s10

Always  on display nutz ich bisher nicht  versuch ich mal . Meistens halt wenn man 10min oder länger das handy nicht benutzt hat reagiert es erst auf den 2. Drücken. Danach kann ichs immer wieder an aus machen

0 Likes
Lösung
LoneSoldier
Apprentice
Optionen

Danke für  den tipp mit dem aod display. Das war zwar nicht der fehler aber dadurch habe ich gemerkt das das display unter bestimmten bedingungen schwarz war ohne anzeige der uhr

Falls das noch wehr hat: schuld war das schloss symbol von game tools. Das hat das display gesperrt und abgedunkelt.  Nun dachte  ich es ist aus und hab den power button gedrückt. Aber es ging  nicht an.(war ha nur gesperrt) hab die funktion ausgestellt nun funktioniert es super.

Ausstellen:in einem spiel unten links  auf game tool symbol und dann einstellungen sperrbildschirm=aus

AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @LoneSoldier,

das war natürlich eine sehr versteckte Einstellung! Cool, dass du sie ausfindig gemacht hast. :thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Ich akzeptiere das dann mal als Lösung.

Sonnige Grüße

0 Likes